Zum Inhalt springen

ATP

KROATIEN: KOUBEK IM QUALI -FINALE

Stefan Koubek fehlt beim 300.000 Euro Turnier in Zagreb (CRO) nur noch ein Sieg zum Einzug in den Hauptbewerb.

In der Qualifikation besiegte Koubek bereits den Wild Card Spieler Franko Skugor (CRO / ATP 911) mit 6/4 7/5 und Leonardo Azzaro (ITA / ATP 362) mit 6/3 6/4.

Im Quali-Finale spielt der Kärntner nun gegen Igor Zelenay (SVK / ATP 357) um den Einzug in den Hauptbewerb.

Konstantin Gruber war ebenfalls in Zagreb vertreten. Er verlor aber gegen den an Nummer 2 gesetzten Dudi Sela (ISR / ATP 170) mit 1/6 3/6.

tp

Top Themen der Redaktion

Thiem spaziert ins Viertelfinale

Der 26-jährige Österreicher lässt dem Franzosen Monfils keine Chance und erreicht bei den Australian Open erstmals die Runde der letzten 8. Gegner am Mittwoch: Der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal.

Wochenvorschau

27. Jänner - 2. Februar 2019

Kalenderwoche 5: Wer? Wann? Wo?

Lukas Neumayer vertritt Österreich im Junioren-Bewerb der Australian Open.