Zum Inhalt springen

ATP

KROATIEN: KOUBEK IM QUALI -FINALE

Stefan Koubek fehlt beim 300.000 Euro Turnier in Zagreb (CRO) nur noch ein Sieg zum Einzug in den Hauptbewerb.

In der Qualifikation besiegte Koubek bereits den Wild Card Spieler Franko Skugor (CRO / ATP 911) mit 6/4 7/5 und Leonardo Azzaro (ITA / ATP 362) mit 6/3 6/4.

Im Quali-Finale spielt der Kärntner nun gegen Igor Zelenay (SVK / ATP 357) um den Einzug in den Hauptbewerb.

Konstantin Gruber war ebenfalls in Zagreb vertreten. Er verlor aber gegen den an Nummer 2 gesetzten Dudi Sela (ISR / ATP 170) mit 1/6 3/6.

tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.