Zum Inhalt springen

WTA

KRISTIENHAMN: DOPPELTITEL FÜR MAYR

Immer mehr Doppel-Alternativen für Alfred Tesar! In Schweden holte sich Patricia Mayr (Bild) ihren bereits zweiten Turniersieg in dieser Saison

Klarer Sieg im Doppel
Die Saison läuft immer besser für Patricia Mayr: Im Einzel gewann sie vor wenigen Wochen in Grado ihr erstes Challenger-Turnier, im Doppel setzte sie im schwedischen Kristienhamn jetzt nach. Gemeinsam mit Lenka Tvaroskova (SLO) besiegte die Tirolerin die belgisch-finnische Paarung Tamaryn Hendler/Emma Laine mit 6/3, 6/4 und holte sich 2008 damit nach dem Futureturnier in Hvar (CRO) ihren bereits zweiten Doppeltitel. Im Einzel war Mayr hingegen bereits im Achtelfinale an der Weißrussin Ksenia Milevskaya 5/7, 2/6 gescheitert.

wowo
 

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.