Zum Inhalt springen

KOKKE-HEIST: TOLJAN HOLT ZWEITEN PLATZ IM DOPPEL

Beim ITF Kat. 3 Turnier in Kokke-Heist (BEL) kam für Toljan im Viertelfinale das Aus. Im Doppelbewerb konnte die Oberösterreicherin bereits erst im Finale besiegt werden!

Von der an 8 gesetzten Sylwia Zagorska (POL, ITF 261) wurde Janina Toljan im Viertelfinale des Einzel-Hauptbewerbes mit 6/1 4/6 2/6 gestoppt. Im Doppelbewerb gab sie an der Seite von Nicolette van Uitert (NED) bis ins Finale keinen einzigen Satz ab und konnte erst von Nadejda Guskova (RUS) / Ine Nowe (BEL / ITF 766) mit 5/7 5/7 besiegt werden.

tp

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.