Zum Inhalt springen

KLAFFNER UND PRENTNER SIEGEN WEITER

Die erst 15-jährigen BORG-Schülerinnen Melanie Klaffner und Jeannine Prentner (OÖTV) haben beim ITF-4-Turnier von Vila do Conde (POR) schon das Viertelfinale erreicht.

Melanie fertigte Viet Ha Ngo aus Vietnam mit 6:2, 6:2 ab und Prentner siegte über Patricia Chirea (ROM) 6:4, 6:3. Das Besondere an diesem Resultat war der 1:4-Rückstand im ersten Satz, bei dem Jeannine überknöchelte und vom Turnierarzt getapt werden mußte. Ausgerechnet danach drehte sie das Match um. Siegeswille...

fk

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.