Zum Inhalt springen

ATP

KLAFFNER KRANK IN VENEZUELA

Spaghetti mit Pilzen in Venezuela - die Folgen können Magenkrämpfe und eine schlaflose Nacht sein. Für eien 15-jährige auf der WTA-Tour jedenfalls zu viel.

Melanie Klaffner, die in Puerto Ordaz das Viertelfinale des 10.000 Dollar Hartplatz-Turniers erreicht hatte, war so arg geschwächt natürlich ohne Chance. Sie unterlag der Kubanerin Yamile Fors-Guerra 2:6, 0:6.

fk

Top Themen der Redaktion

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.