Zum Inhalt springen

ATP

KITZBÜHEL Stars im Wimbledon Viertelfinale

Das Spielerfeld des BET-AT-HOME CUPS KITZBÜHEL kann nicht nur mit klingenden Namen punkten. Fast alle Top-Spieler bewiesen in den letzten Wochen aufsteigende Form. Erst gestern Dienstag schafften Philipp Kohlschreiber und Florian Mayer mit dem Einzug ins Viertelfinale von Wimbledon einen riesen Erfolg. Die Tennisfans dürfen sich schon jetzt auf ein tolles Tennisfest in Kitzbühel freuen.

Nach den sensationellen Leistungen von Tommy Haas in den vergangenen Wochen, setzten nun die beiden weiteren deutschen Tennisasse des BET-AT-HOME CUPS KITZBÜHEL, Philipp Kohlschreiber und Florian Mayer,  noch einmal eines drauf. Beide schafften am Dienstag in Wimbledon den Einzug ins Viertelfinale und unterstrichen damit einmal mehr ihre große Klasse. Während sich Florian Mayer (ATP 29) mit dem Weltranglisten 15., Richard Gasquet, ein spannendes Fünf-Satz-Match lieferte, fegte Philipp Kohlschreiber (ATP 30) seinen Kontrahenten, Brian Baker (ATP 126) in drei Sätzen vom Platz.     

Tickets aller Kategorien sind unter der KTC Hotline +43 (0)5356 73160, online auf www.bet-at-home-cup.com und bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen erhältlich.

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Eine Weltreise für das Daviscup-Team

Am Sonntag wurden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Das Generali Austria Davis Cup-Team muss am 4. und 5. März in Südkorea antreten. „Sportlich sicher eine machbare Aufgabe. Aber von der Reiserei her das Schlimmste,…

Davis Cup

Lostag für das Daviscup-Team

Am Sonntag ab 13.30 Uhr werden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Fest stand bis zuletzt nur, dass die heurigen Finalisten Kroatien und Russland fix beim Finalturnier dabei sein werden. Zwei Wildcards werden noch…

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.