Zum Inhalt springen

Kitz-Karten unter'm Weihnachtsbaum!

2014 wird in Kitzbühel die 70. Auflage des größten Freiluftturniers Österreichs gefeiert. Der Ticketverkauf für den bet-at-home Cup 2014 (27.7. bis 2.8.) startet deshalb schon jetzt: Wer sich bis zum 18. Dezember einen Sitzplatz der Kategorie B sichert, erhält ein zweites Ticket gratis obendrauf. Weitere Infos findet man auf der Homepage von Österreichs größtem Freiluftturnier. Im Bild: 2013er-Sieger Marcel Granollers.


Im kommenden Jahr soll in Kitzbühel kräftig gefeiert werden: Der bet-at-home Cup 2014 wird von 27. Juli bis 2. August das bereits 70. Turnier in der Geschichte der Gamsstadt sein und verspricht, so Turnierdirektor Alexander Antonitsch, ein wahres Highlight zu werden: "Neben unseren bereits traditionellen und beliebten Programmpunkten, wie Kids- oder Ladies Day planen wir, den 70. Geburtstag mit einer großen Feier gemeinsam mit den Fans zu feiern." Zusätzlich dazu hofft man noch stärkere rotweißrote Impulse als in diesem Jahr: "Wenn ich mir beispielsweise Dominic Thiems aktuelle Entwicklung anschaue, kann ich mir vorstellen, dass da bei der Jubiläumsauflage des bet-at-home Cups schon vieles möglich ist." Thiem hatte heuer nach einem Freilos in Runde 1 in einem Generationenduell Österreichs Nummer 1, Jürgen Melzer, aus dem Bewerb geworfen und war ins Viertelfinale eingezogen, in dem für ihn erst gegen Albert Montanes das Aus kam.

Kartenaktion von 25.11. bis 18.12.!
Im kommenden Jahr hofft man auf ähnliche Highlights: "Wenn sich die Österreicher so weiterentwickeln, dürfen wir uns schon jetzt auf tolle Matches am Kitzbüheler Center Court freuen" (Antonitsch). Mit einer besonderen Weihnachts-Ticketaktion beginnt deshalb bereits jetzt der Kartenvorverkauf für die Jubiläumsauflage des bet-at-home Cups Kitzbühel. Ab 25. November startete die „1+1“- Ticketaktion (Kategorie B) für die 70. Auflage des bet-at-home Cups. Wer sich bis zum 18. Dezember einen Sitzplatz der Kategorie B sichert, erhält ein zweites Ticket gratis obendrauf und damit die Gelegenheit, sich schon vorab Karten für das Kitzbüheler Sporthighlight zu sichern: "Die Tickets der Aktion können sowohl über unseren Onlineshop auf www.bet-at-home-cup.com, telefonisch als auch per Mail bestellt werden und werden garantiert zwischen 12. und 20. Dezember zugestellt", erklärt Florian Zinnagl aus dem bet-at-home Cup-Organisationsteam. Pünktlich am 25. November öffnete der Onlineshop, die Aktion läuft bis 18. Dezember.

2014_xmasposter

> bet-at-home Cup | Ticketaktion

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Drei Väter des Sieges am zweiten Tag

Nachdem das Doppel Oliver Marach / Jürgen Melzer in Finnland auf 2:1 für Österreich gestellt und Dominic Thiem verloren hatte, bewahrte Dennis Novak die Nerven und gewann im Tiebreak des dritten Satzes. Das Team von Stefan Koubek spielt im März um...

Davis Cup

Finnland - Österreich 1:1 nach Tag 1

Dominic Thiem schlägt Niklas-Salminen 6:3, 6:4, Sebastian Ofner verliert gegen Emil Ruusuvuori 3:6, 4:6. Am Samstag eröffnen Oliver Marach / Jürgen Melzer den entscheidenden Spieltag.

Davis Cup

Thiem eröffnet gegen die Nummer 551

Am Freitag, 17 Uhr, startet der Daviscup in Finnland. Der Weltranglisten-Fünfte Dominic Thiem trifft auf Patrik Niklas-Salminen, anschließend spielt Sebastian Ofner gegen Emil Ruusuvuori.