Zum Inhalt springen

ATP

KIEW: KÖLLERER IM FINALE

Daniel Köllerer steht heuer zum ersten Mal im Endspiel eines Challengers. In Kiew trifft er im Finale eines 50.000ers auf den topgesetzten Tschechen Lukas Dlouhy.

Der 22-jährige Welser (ATP 252) schlug in der Vorschlussrunde Gorka Fraile (ESP, 299) 6:4, 4:6, 6:1. Sein Endspiel-Gegner Lukas Dlouhy (CZE, 93) ist Favorit, aber Dani in Bestform...

fk

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.