Zum Inhalt springen

Kalenderwoche 8: Wer? Wann? Wo?

Wo sind Österreichs Top-SpielerInnen zurzeit im Einsatz? In dieser Turnierwoche kämpfen Österreichs SpielerInnen erneut weltweit um Punkte für die Weltrangliste und um Turniersiege. Im Bild: Alexander Peya.



HERREN


Alexander Peya, Oliver Marach
Rio de Janeiro (BRA) 17.2. - 23.2.2014, 1,454.365 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Julian Knowle

Marseille (FRA), 17.2. - 23.2.2014, 621.560 Euro, Hardcourt
»Turnier-Website

Maximilian Neuchrist
Astana (KAZ), 17.2. - 23.2.2014, 75.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Gerald Melzer
Morelos (MEX), 17.2. - 23.2.2014, 75.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Dennis Novak, Bastian Trinker
Sharm El Sheik (EGY), 17.2. - 23.2.2014, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Marc Rath, Nicolas Reissig; Peter Goldsteiner (Qualifikation)
Boynton (USA), 17.2. - 23.2.2014, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

DAMEN

Yvonne Meusburger (Qualifikation)
Dubai (UAE), 17.2. - 23.2.2014, 2,000.000 Dollar
» Turnier-Website

Patricia Mayr-Achleitner
Rio de Janeiro (BRA), 17.2. - 23.2.2014, 250.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Janina Toljan (Qualifikation)
Nottingham (GBR), 17.2. - 23.2.2014, 25.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Tamira Paszek; Lisa-Maria Moser (Qualifikation)
Surprise (USA), 17.2. - 23.2.2014, 25.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Barbara Haas, Natascha Bredl
Sharm El Sheik (EGY), 17.2. - 23.2.2014, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Pia König
Antalya (TUR), 17.2. - 23.2.2014, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website


JUNIOREN


Alexander Erler, Karoline Kurz, Mira Antonitsch; Jasmin Buchta (Qualifikation)
Cadolzburg (GER), 17.2. - 23.2.2014, ITF Kat. 4, Teppich
» Turnier-Website




 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…