Zum Inhalt springen

Wochenvorschau

Kalenderwoche 52: Wer? Wann? Wo?

In dieser Turnierwoche kämpfen Österreichs SpielerInnen erneut weltweit um Punkte für die Weltrangliste und Turniersiege. Darunter David Pichler (Bild), der beim Vorwochen-Future in Antalya gemeinsam mit Lenny Hampel den Doppel-Bewerb gewann und im Einzel als Qualifikant bis ins Halbfinale vorstieß. Barbara Haas will ihren Siegeszug in Indien in dieser Woche in Pune fortsetzen.

HERREN

David Pichler
Antalya (TUR), 21.-27.12.2015, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

DAMEN

Barbara Haas
Pune (IND), 21.-27.12.2015, 25.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Double für Messenlechner und Snajdr in Kitz

Die Kitzbühelerin Sarah Messenlechner und der Wiener Denis Snajdr konnten beim ÖTV Jugend Circuit in der Altersklasse U12 die Titel im Einzel und Doppel abstauben.

ITF

Ofner, Rodionov, Miedler, Haas ausgeschieden

Schon in der ersten Quali-Runde für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon war für ein österreichisches Quartett Endstation. Dennis Novak meisterte auch die zweite Hürde.