Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

In dieser Turnierwoche kämpfen Österreichs SpielerInnen erneut weltweit um Punkte für die Weltrangliste und um Turniersiege. Darunter Bastian Trinker (Bild), der in Ägypten schon sein 35. Turnier in diesem Jahr bestreitet. Die ATP- und Challenger-Saison ist vorbei, auf Futures sind neben dem Kärntner auch noch Michael Linzer, Pascal Brunner, Max Neuchrist, Christian Trubrig, Dominik Wirlend, Tristan-Samuel Weissborn, Lucas Miedler, Janina Toljan und Pia König aktiv.

HERREN

Michael Linzer
La Romana (DOM), 24.-30.11.2014, 15.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Bastian Trinker, Pascal Brunner (Hauptfeld), Jonas Trinker (Qualifikation)
Sharm El Sheikh (EGY), 24.-30.11.2014, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Maximilian Neuchrist, Christian Trubrig, Dominik Wirlend
Meshref (KUW), 24.-30.11.2014, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Tristan-Samuel Weissborn (Hauptfeld), Lucas Miedler (Qualifikation)
Antalya (TUR), 24.-30.11.2014, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

DAMEN

Janina Toljan
Sharm El Sheikh (EGY), 24.-30.11.2014, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Pia König
Antalya (TUR), 24.-30.11.2014, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.