Zum Inhalt springen

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Wo sind Österreichs Top-SpielerInnen zurzeit im Einsatz? In dieser Turnierwoche kämpfen Österreichs SpielerInnen erneut weltweit um Punkte für die Weltrangliste und um Turniersiege: Dennis Novak in Opava, Max Neuchrist in Dakar, Michael Linzer in Osorno, Pia König (Bild) in Fes etc.



HERREN


Dennis Novak
Opava (CZE), 25.11. - 1.12.2013, 15.000 Dollar, Teppich
» Turnier-Website

Maximilian Neuchrist
Dakar (SEN), 25.11. - 1.12.2013, 15.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Maxi Pongratz (nur Doppel)
Phonm Penh (CAM), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Michael Linzer
Santiago (CHI), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Pascal Brunner
Larnaca (CYP), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Thomas Statzberger; Stefan Rettl (Qualifikation)
Sharm El Sheik (EGY), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Bastian Trinker; Mario Haider-Maurer (Qualifikation)
Antalya (TUR), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Websitehttp://www.atpworldtour.com/posting/2013/6911/mds.pdf

DAMEN

Pia König, Anna-Maria Heil, Kerstin Peckl, Natascha Bredl
Fes (MOR), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Marlies Szupper
Antalya (TUR), 25.11. - 1.12.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website



JUNIOREN


Philip Bachmaier, Simon Fiala, Max Voglgruber, Anna Kraus
Mombasa (KEN), 25.11. - 30.11.2013, ITF Kat. 5, Hardcourt
» Turnier-Website

Sandra Friedl
Algier (ALG), 26.11. - 30.11.2013, ITF Kat. 5, Sand
» Turnier-Website





 

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.