Zum Inhalt springen

Kalenderwoche 46: Wer? Wann? Wo?

Wo sind Österreichs Top-SpielerInnen zurzeit im Einsatz? In dieser Turnierwoche kämpfen Österreichs SpielerInnen erneut weltweit um Punkte für die Weltrangliste und um Turniersiege: Maximilian Neuchrist in Amerika, Michael Linzer in Ecuador, Andreas Haider-Maurer in Finnland, Patricia Mayr-Achleitner (Bild) in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Janina Toljan in Ägypten etc.



HERREN


Maximilian Neuchrist
Champaign (USA), 11. - 16.11.2013, 50.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Michael Linzer
Guayaquil (ECU), 11. - 16.11.2013, 50.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Andreas Haider-Maurer; Sebastian Bader, Philipp Oswald (beide nur Doppel)
Helsinki (FIN), 11. - 16.11.2013, 42.500 Euro, Hardcourt
» Turnier-Website

Lukas Weinhandl (Einzel-Qualifikation, Doppel)
Popayan (COL), 11. - 16.11.2013, 15.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Bastian Trinker
Nikosia (CYP), 11. - 16.11.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Tristan-Samuel Weissborn, Thomas Statzberger
Sharm El Sheik (EGY), 11. - 16.11.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Marc Rath
Antalya (TUR), 11. - 16.11.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

DAMEN

Patricia Mayr-Achleitner, Tamira Paszek, Lisa-Maria Moser; Sandra Klemenschits (nur Doppel)
Dubai (VAE), 11. - 16.11.2013, 75.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Janina Toljan
Sharm El Sheik (EGY), 11. - 16.11.2013, 10.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Kerstin Peckl, Natasha Bredl, Anna-Maria Heil, Tina Schiechtl
Oujda (MOR), 11. - 16.11.2013, 10.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website



JUNIOREN


Julia Grabher, Karoline Kurz
Bat Yam (ISR), 11. - 16.11.2013, ITF Kat. 3, Hardcourt
» Turnier-Website





 

Top Themen der Redaktion

Endstation im Viertelfinale

Sinja Kraus und Lukas Neumayer mussten sich bei der 40. International Spring Bowl in Tribuswinkel im Viertelfinale geschlagen geben.

Kids & Jugend

Startschuss zum Spring-Bowl-Jubiläum

Am Dienstag beginnt zum 40. Mal das größte und wichtigste Jugendturnier in Österreich. Zum Auftakt gab sich die heimische Tennis-Prominenz ein Stelldichein in Tribuswinkel.

Wochenvorschau

13. - 19. Mai 2019

Kalenderwoche 20: Wer? Wann? Wo?

Die 40. Spring Bowl findet in dieser Woche in Tribuswinkel statt, mit dabei ist auch Elena Karner.