Zum Inhalt springen

Wochenvorschau

13. - 19. März 2017
Kalenderwoche 11: Wer? Wann? Wo?

Hallen-Staatsmeister Lucas Miedler (Bild) will seinen Aufwärtstrend bei der portugiesischen Future-Serie auch in der neuen Turnierwoche fortsetzen. Dominic Thiem hat es in Indian Wells souverän in die zweite Turnierwoche geschafft.

HERREN

Dominic Thiem
Indian Wells (USA), 9.-19.3.2017, 7.913.405 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Alexander Peya, Oliver Marach

Irving (USA), 14.-19.3.2017, 150.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Maximilian Neuchrist
(Qualifikation)
Drummondville (CAN), 14.-19.3.2017, 75.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Tristan-Samuel Weissborn (Doppel)
Shenzhen (CHN), 13.-19.3.2017, 75.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Pascal Brunner, Jurij Rodionov, Fabian Gruber, Alexander Schager (Qualifikation)
Porec (CRO), 13.-19.3.2017, 15.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website

Sebastian Ofner, Lenny Hampel, David Pichler (Hauptfeld), Jonas Trinker (Qualifikation)
Heraklion (GRE), 13.-19.3.2017, 15.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Bernd Kößler (Qualifikation)
Sharm El Sheikh (EGY), 13.-19.3.2017, 15.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Lucas Miedler

Loule (POR), 13.-19.3.2017, 15.000 Dollar, Hardcourt
» Turnier-Website

Peter Goldsteiner (Hauptfeld), Dominic Weidinger, Thomas Statzberger (Qualifikation)
Antalya (TUR), 13.-19.3.2017, 15.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website


DAMEN

Ema Vasic, Alena Weiß, Caroline Ilowska (Qualifikation)
Heraklion (GRE), 13.-19.3.2017, 15.000 Dollar, Sand
» Turnier-Website


Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.