Zum Inhalt springen

WTA

KAIRO: ENDSTATION ACHTELFINALE FÜR STEFANIE HAIDNER

Beim 10.000 U$ Future in der ägyptischen Millionenstadt Kairo, kam für Stefanie Haidner bereits in Runde 2 das Aus!

Kein Geburtstagsgeschenk für Haidner
Die Rumänin Liana-Gabriela Balaci (WTA 699) hatte nicht vor, Stefanie Haidner ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen. Mit 2/6 2/6 musste sich die Oberösterreicherin klar geschlagen geben und hofft nun auf die weiteren Futures in Ägypten.

Geglückter Auftakt lässt auf mehr hoffen

Die in zwei Tagen 29-jährige Tirolerin Stefanie Haidner könnte sich in Kairo ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Sie ist an Nummer 5 gesetzt und siegte zum Auftakt gegen die Qualifikantin Kateryna Malakhova (UKR/WTA 1286) mit 3/6 6/3 6/3. Im Achtelfinale spielt Haidner nun gegen die Rumänin Liana-Gabriela Balaci (WTA 699).


bh

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die mehr als 400.000…