Zum Inhalt springen

WTA

KAIRO: ENDSTATION ACHTELFINALE FÜR STEFANIE HAIDNER

Beim 10.000 U$ Future in der ägyptischen Millionenstadt Kairo, kam für Stefanie Haidner bereits in Runde 2 das Aus!

Kein Geburtstagsgeschenk für Haidner
Die Rumänin Liana-Gabriela Balaci (WTA 699) hatte nicht vor, Stefanie Haidner ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen. Mit 2/6 2/6 musste sich die Oberösterreicherin klar geschlagen geben und hofft nun auf die weiteren Futures in Ägypten.

Geglückter Auftakt lässt auf mehr hoffen

Die in zwei Tagen 29-jährige Tirolerin Stefanie Haidner könnte sich in Kairo ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Sie ist an Nummer 5 gesetzt und siegte zum Auftakt gegen die Qualifikantin Kateryna Malakhova (UKR/WTA 1286) mit 3/6 6/3 6/3. Im Achtelfinale spielt Haidner nun gegen die Rumänin Liana-Gabriela Balaci (WTA 699).


bh

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.