Zum Inhalt springen

WTA

KAIRO: ENDSTATION ACHTELFINALE FÜR STEFANIE HAIDNER

Beim 10.000 U$ Future in der ägyptischen Millionenstadt Kairo, kam für Stefanie Haidner bereits in Runde 2 das Aus!

Kein Geburtstagsgeschenk für Haidner
Die Rumänin Liana-Gabriela Balaci (WTA 699) hatte nicht vor, Stefanie Haidner ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen. Mit 2/6 2/6 musste sich die Oberösterreicherin klar geschlagen geben und hofft nun auf die weiteren Futures in Ägypten.

Geglückter Auftakt lässt auf mehr hoffen

Die in zwei Tagen 29-jährige Tirolerin Stefanie Haidner könnte sich in Kairo ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Sie ist an Nummer 5 gesetzt und siegte zum Auftakt gegen die Qualifikantin Kateryna Malakhova (UKR/WTA 1286) mit 3/6 6/3 6/3. Im Achtelfinale spielt Haidner nun gegen die Rumänin Liana-Gabriela Balaci (WTA 699).


bh

Top Themen der Redaktion

Österreichische Jugendmeisterschaften 2019 in Wels

Ab 19. August 2019 finden in Wels in den Altersklassen U12, U14 und U16 die Österreichischen Jugendmeisterschaften statt. Es werden rund 280 Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler aus allen neun Landesverbänden erwartet.

Senioren

Double für Ötsch, Franke, Kaiser und Haupt

Erstmalig war der UTC Madainitennis in St. Pölten mit dem SPORT.ZENTRUM.NÖ Austragungsort der Österreichischen Seniorenstaatsmeisterschaften. Es kann ein mehr als positives Resumée gezogen werden.