Zum Inhalt springen

JURA: Kaffeegenuss für Champions

Der ÖTV gewinnt JURA als Partner für das Jahr 2019!

Kürzlich konnte das Schweizer Traditionsunternehmen erneut einen Seriensieg einfahren: Kaffeevollautomaten von JURA wurden mehrfach ausgezeichnet. „Auf Vollautomaten der Firma JURA ist Verlass, sie überzeugen mit Vielfalt und bestem Geschmack“, hieß es von den Testern, die die Vollautomaten auf Qualität, Design und Kaffeeresultat prüften. Die JURA S8 Moonlight Silver ging als Testsieger mit der Bestnote aus dem Test bei KONSUMENT und STIFTUNG WARENTEST hervor. Nach den Erfolgen der letzten Jahre ist JURA damit zum dritten Mal in Folge der Klassensieger.Unser Tipp für alle Champions: Beim Kauf des Testsiegeres JURA S8 Moonlight Silver gibt’s aktuell den Cool Control 1 Liter Wireless im Wert von 239,- Euro gratis* dazu. Dieses Angebot gilt für alle S8 und S80 Modelle.* Angebot nur im Fachhandel gültig, solange der Vorrat reicht

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Rollstuhltennis Jahresbericht 2020

Ob auf dem Tennisplatz oder abseits davon, 2020 war wohl eines der herausforderndsten Jahre im Leben vieler. Diese globale Corona-Krise wird das alltägliche Leben für Generationen verändern.

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.