Zum Inhalt springen

JURA: Kaffeegenuss für Champions

Der ÖTV gewinnt JURA als Partner für das Jahr 2019!

Kürzlich konnte das Schweizer Traditionsunternehmen erneut einen Seriensieg einfahren: Kaffeevollautomaten von JURA wurden mehrfach ausgezeichnet. „Auf Vollautomaten der Firma JURA ist Verlass, sie überzeugen mit Vielfalt und bestem Geschmack“, hieß es von den Testern, die die Vollautomaten auf Qualität, Design und Kaffeeresultat prüften. Die JURA S8 Moonlight Silver ging als Testsieger mit der Bestnote aus dem Test bei KONSUMENT und STIFTUNG WARENTEST hervor. Nach den Erfolgen der letzten Jahre ist JURA damit zum dritten Mal in Folge der Klassensieger.Unser Tipp für alle Champions: Beim Kauf des Testsiegeres JURA S8 Moonlight Silver gibt’s aktuell den Cool Control 1 Liter Wireless im Wert von 239,- Euro gratis* dazu. Dieses Angebot gilt für alle S8 und S80 Modelle.* Angebot nur im Fachhandel gültig, solange der Vorrat reicht

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.