Zum Inhalt springen

ATP

Julian Knowle nur noch im Mixed Bewerb in Wimbledon

Auf Court 3 im All England Club, ging heute die starke Vorstellung des Vorarlbergers mit seinem italienischen Partner Daniele BRACCIALI, im Herren-Doppelbewerb, zu Ende.

Die an 5 gesetzte Paarung Robert Lindstedt(SWE)/ Horia Tecau(ROU) gewann in genau 100 Minuten mit 6/4, 6/2, 6/4. Der 38 jährige ÖTV-Doppel Spezialist ist somit nur noch mit Landsfrau Tamira Paszek im Mixed Bewerb vertreten. Mit nur einem Match Pause, geht es dort am selben Court, noch heute gegen Daniel NESTOR(CAN)/Julia GÖRGES(D), die an achter Stelle gesetzt wurden.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Alle Ergebnisse aus Wimbledon finden sie HIER <o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Das beliebte KURIER-Jahrbuch ist erhältlich

Das KURIER-Jahrbuch „TENNIS" beschäftigt sich natürlich wieder ausführlich mit dem Weltklassespieler Dominic Thiem und den Erfolgen der internationalen Stars. Weiters wird die österreichische Spitzen- und Nachwuchstennisszene beleuchtet.

Wochenvorschau

2. - 8. Dezember 2019

Kalenderwoche 49: Wer? Wann? Wo?

Auf Future-Ebene herrscht auch im Dezember noch reger Turnierbetrieb. Im Bild: Arabella Koller.