Zum Inhalt springen

ATP

Julian Knowle nur noch im Mixed Bewerb in Wimbledon

Auf Court 3 im All England Club, ging heute die starke Vorstellung des Vorarlbergers mit seinem italienischen Partner Daniele BRACCIALI, im Herren-Doppelbewerb, zu Ende.

Die an 5 gesetzte Paarung Robert Lindstedt(SWE)/ Horia Tecau(ROU) gewann in genau 100 Minuten mit 6/4, 6/2, 6/4. Der 38 jährige ÖTV-Doppel Spezialist ist somit nur noch mit Landsfrau Tamira Paszek im Mixed Bewerb vertreten. Mit nur einem Match Pause, geht es dort am selben Court, noch heute gegen Daniel NESTOR(CAN)/Julia GÖRGES(D), die an achter Stelle gesetzt wurden.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Alle Ergebnisse aus Wimbledon finden sie HIER <o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Österreichische Jugendmeisterschaften 2019 in Wels

Ab 19. August 2019 finden in Wels in den Altersklassen U12, U14 und U16 die Österreichischen Jugendmeisterschaften statt. Es werden rund 280 Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler aus allen neun Landesverbänden erwartet.

Senioren

Double für Ötsch, Franke, Kaiser und Haupt

Erstmalig war der UTC Madainitennis in St. Pölten mit dem SPORT.ZENTRUM.NÖ Austragungsort der Österreichischen Seniorenstaatsmeisterschaften. Es kann ein mehr als positives Resumée gezogen werden.