Zum Inhalt springen

ATP

Julian Knowle nur noch im Mixed Bewerb in Wimbledon

Auf Court 3 im All England Club, ging heute die starke Vorstellung des Vorarlbergers mit seinem italienischen Partner Daniele BRACCIALI, im Herren-Doppelbewerb, zu Ende.

Die an 5 gesetzte Paarung Robert Lindstedt(SWE)/ Horia Tecau(ROU) gewann in genau 100 Minuten mit 6/4, 6/2, 6/4. Der 38 jährige ÖTV-Doppel Spezialist ist somit nur noch mit Landsfrau Tamira Paszek im Mixed Bewerb vertreten. Mit nur einem Match Pause, geht es dort am selben Court, noch heute gegen Daniel NESTOR(CAN)/Julia GÖRGES(D), die an achter Stelle gesetzt wurden.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Alle Ergebnisse aus Wimbledon finden sie HIER <o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.

Kids & Jugend

Ein grandioses Turnierwochenende

Beim Kids-Kat.1-Turnier auf der Anlage des TC Schwechat-Rannersdorf matchten sich U9- und U10-Jährige aus allen Bundesländern. "Das Niveau hat mich positiv überrascht", sagt ÖTV-U10-Coach Martin Kondert.

Verbands-Info

VARTA als starker Partner der ÖTV-Jugend

Die VARTA AG fördert seit sechs Jahren Nachwuchssportler auf dem Fußball-Sektor. Jetzt wurde eine neue Partnerschaft mit dem ÖTV besiegelt. Das Sponsoring-Engagement wird mit dem VARTA Open in Oberpullendorf (5. bis 9. Mai) eingeläutet.