Zum Inhalt springen

ATP

Julian Knowle nur noch im Mixed Bewerb in Wimbledon

Auf Court 3 im All England Club, ging heute die starke Vorstellung des Vorarlbergers mit seinem italienischen Partner Daniele BRACCIALI, im Herren-Doppelbewerb, zu Ende.

Die an 5 gesetzte Paarung Robert Lindstedt(SWE)/ Horia Tecau(ROU) gewann in genau 100 Minuten mit 6/4, 6/2, 6/4. Der 38 jährige ÖTV-Doppel Spezialist ist somit nur noch mit Landsfrau Tamira Paszek im Mixed Bewerb vertreten. Mit nur einem Match Pause, geht es dort am selben Court, noch heute gegen Daniel NESTOR(CAN)/Julia GÖRGES(D), die an achter Stelle gesetzt wurden.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Alle Ergebnisse aus Wimbledon finden sie HIER <o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Aufschlag zum Masters im La Ville

Seit Donnerstag werden beim Masters auf der Anlage des UTC La Ville in Wien die SiegerInnen beim ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit ermittelt. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich bis 26. September.

BundesligaSenioren

St. Johann deklassiert "dahoam" die Konkurrenz

Der Bundesliga-35-Meister heißt TC St. Johann. Die Pongauer revanchierten sich als Gastgeber eines perfekt organisierten Finalturniers mit einem 5:0 im Endspiel über Titelverteidiger UTC Neudörfl für die Finalniederlage 2020.