Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

„Jürgen Melzer on Tour“ in der Pörtschacher Werzer Arena

Jürgen Melzer trainierte mit dem KTV-Nachwuchs.

©ÖTV

Nach der Steiermark und Salzburg nun also Kärnten: Den gestrigen Montagnachmittag hat ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer im Zuge der ÖTV-Aktion „Jürgen Melzer on Tour“ auf dem Center Court in der Pörtschacher Werzer Arena verbracht. Und dabei mit folgenden Kaderjugendlichen, die der Einladung des KTV-Jugendreferenten Patrick Ofner gefolgt waren, trainiert:

Laura Quender, Lukas Petek, Alexander Amlacher (Kids U10), Alina Pesec, Paul Leikauf, Paul-Lukas Puaschitz (Jugend U12), Stella Horacek, Tea Nedic, Simon Holzfeind, Paul Schindler, Alexander Pölt (Jugend U14), Max Kohler und Elias Forcher (Jugend U16).

Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß beim Training mit dem ehemaligen Weltranglistenachten und holten sich wertvolle Tipps. Auch die 13-jährige Ukrainerin Karina Kovalchuk genoss die Einheit mit dem sympathischen Tennisstar. Als interessierter Beobachter stellte sich auch KTV-Präsident Hugo Fürstler ein und zeigte sich vom Engagement der Jugendlichen begeistert.

©ÖTV
©ÖTV
©ÖTV
©ÖTV
©ÖTV
©ÖTV

Ähnliche Nachrichten

Top Themen der Redaktion