Zum Inhalt springen

Davis Cup

In Valmiera gegen Lettland!

Österreichs Davis Cup-Team wird das erste Playoff-Match in der Europa-Afrika-Zone des Davis Cups gegen Lettland von 12. bis 14. September 2014 in Valmiera bestreiten. Auch dieses Mal organisiert der ÖTV eine Fanreise! Im Bild: Alexander Peya (li.), Dominic Thiem (re.).


Die International Tennis Federation (ITF) gab am 1. Mai bekannt, dass das erste Playoff-Match in der Europa-Afrika-Zone des Davis Cups, Lettland gegen Österreich (12. - 14.9.2014) im Vidzeme Olympic Centre in Valmiera, einem Vorort von Lettlands Hauptstadt Riga, ausgetragen werden wird. Der ÖTV wird für Fans, die unser Team vor Ort unterstützen wollen, auch dieses Mal eine Fan-Reise organisieren. Die genauen Informationen zu dieser Fan-Reise werden in den nächsten Wochen auf www.oetv.at online gestellt werden.

Links:
Davis Cup | Europa-Afrika-Zone
Vidzeme Olympic Centre | Website

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.