Davis Cup

In Valmiera gegen Lettland!

Österreichs Davis Cup-Team wird das erste Playoff-Match in der Europa-Afrika-Zone des Davis Cups gegen Lettland von 12. bis 14. September 2014 in Valmiera bestreiten. Auch dieses Mal organisiert der ÖTV eine Fanreise! Im Bild: Alexander Peya (li.), Dominic Thiem (re.).


Die International Tennis Federation (ITF) gab am 1. Mai bekannt, dass das erste Playoff-Match in der Europa-Afrika-Zone des Davis Cups, Lettland gegen Österreich (12. - 14.9.2014) im Vidzeme Olympic Centre in Valmiera, einem Vorort von Lettlands Hauptstadt Riga, ausgetragen werden wird. Der ÖTV wird für Fans, die unser Team vor Ort unterstützen wollen, auch dieses Mal eine Fan-Reise organisieren. Die genauen Informationen zu dieser Fan-Reise werden in den nächsten Wochen auf www.oetv.at online gestellt werden.

Links:
Davis Cup | Europa-Afrika-Zone
Vidzeme Olympic Centre | Website

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.

Davis Cup

Ein Wiedersehen mit Weißrussland

Das österreichische Team kann von 2. bis 4. Februar 2018 in einem Heimspiel Revanche für die diesjährige Niederlage in Minsk nehmen. Zweitrundengegner wäre Russland, auswärts.

WTA

7. - 15. Oktober 2017

Weltklasse-Tennis in Linz

Mit Titelverteidigerin Dominika Cibulkova und French-Open-Sensationssiegerin Jelena Ostapenko kommen zwei Top-Ten-Spielerinnen zum „Upper Austria Ladies Linz“.