Zum Inhalt springen

Davis Cup

In Valmiera gegen Lettland!

Österreichs Davis Cup-Team wird das erste Playoff-Match in der Europa-Afrika-Zone des Davis Cups gegen Lettland von 12. bis 14. September 2014 in Valmiera bestreiten. Auch dieses Mal organisiert der ÖTV eine Fanreise! Im Bild: Alexander Peya (li.), Dominic Thiem (re.).


Die International Tennis Federation (ITF) gab am 1. Mai bekannt, dass das erste Playoff-Match in der Europa-Afrika-Zone des Davis Cups, Lettland gegen Österreich (12. - 14.9.2014) im Vidzeme Olympic Centre in Valmiera, einem Vorort von Lettlands Hauptstadt Riga, ausgetragen werden wird. Der ÖTV wird für Fans, die unser Team vor Ort unterstützen wollen, auch dieses Mal eine Fan-Reise organisieren. Die genauen Informationen zu dieser Fan-Reise werden in den nächsten Wochen auf www.oetv.at online gestellt werden.

Links:
Davis Cup | Europa-Afrika-Zone
Vidzeme Olympic Centre | Website

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

19. - 25. Februar 2018

Kalenderwoche 8: Wer? Wann? Wo?

Gerald Melzer, Dominic Thiem, Andreas Haider-Maurer und Alexander Peya bilden Österreichs Abordnung beim ATP-Turnier von Rio de Janeiro.

ATP

Alle Neune!

Wir verneigen uns vor Dominic Thiem, der am Sonntag in Buenos Aires seinen neunten Titel auf der ATP-Tour holte. Der 24-Jährige sorgte für den 71. Triumph eines Österreichers im Profi-Tennis. Im Doppel schlug Philipp Oswald in New York zu.

ATP

Ein Trio im Final-Fieber

Sensationell! Die Daviscup-Spieler Dominic Thiem, Oliver Marach und Philipp Oswald bestreiten am Sonntag in Buenos Aires, Rotterdam und New York Endspiele bei ATP-Turnieren.