Zum Inhalt springen

HOCHZEIT: JÜRGEN MELZER UND IVETA BENESOVA HABEN GEHEIRATET!

Jürgen und Iveta Melzer freuen sich bekannt zu geben, dass sie am 14.9.2012 in Laxenburg geheiratet haben. Der ÖTV gratuliert dem neuen "Doppel" ganz herzlich!

15. September 2012

HOCHZEIT.
In einer Aussendung gab heute Österreichs Nummer 1, Jürgen Melzer, bekannt, dass er und Iveta Melzer (ehemalig: Benesova) am 14. September 2012 auf Schloss Laxenburg geheiratet haben. Der ÖTV gratuliert dem neuen "Doppel" herzlich und wünscht Jürgen & Iveta das Allerbeste auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Top Themen der Redaktion

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.

Verbands-Info

Alles Gute, Peter Feigl!

Der ehemalige Superstar der rotweißroten Tennis-Szene begeht heute den 70-er. Im Lockdown. Den Spaß will er sich trotzdem nicht vergehen lassen.

Davis Cup

Österreich ist beim Finalturnier ausgeschieden

Nach dem 0:3 gegen Serbien unterlag das Generali Austria Davis Cup Team Deutschland mit 1:2. Den Punkt steuerte Jurij Rodionov bei. Das Viertelfinale in Innsbruck bestreiten die Deutschen am Dienstag gegen Großbritannien.