Zum Inhalt springen

HEJHAL GEWINNT BAMBINI-CUP!

Kommenden Dienstag wird Lucas Hejhal 14 - und das schoenste Geburtstagsgeschenk hat er sich heute selbst gemacht: Sieg im U 14-Bewerb des 35. "Generali Bambini" in Kufstein!

Ungesetzt (!) hat Lucas keinen einzigen Satz abgegeben; im Endspiel schlug er den Mexikaner Manuel Sanchez-Montemayor,der zuvor u.a. Max Neuchrist (WTV) und Dominik Wirlend (OOETV) eliminiert hatte, 7:5, 6:2!
Neuchrist/Wirlend holten sich das Doppel mit einem 6:7, 6:2, 7:6-Erfolg gegen Heller/Kravietz (GER).
Im Maedchen-Doppel U 12 kamen Lena Steiger (STTV) und Patricia Haas (NOETV) bis ins Viertelfinale.

fk

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…