Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Heimische Erfolge beim Bambini Cup in Kufstein

Zum bereits 48. Mal ging das U12- und U14-Turnier im Tiroler Unterland in Szene - wie immer perfekt organisiert.

Am Foto: Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Kufstein Reinhard Waltl (Hauptsponsor), TTV-Präsident Walter Seidenbusch, Abgeordnete zum Tiroler Landtag Barbara Schwaighofer, Vizebürgermeisterin der Stadt Kufstein, Brigitta Klein, Turnierorganisator Robert Köstlinger und Turnierdirektor Harry Westreicher sowie in der Mitte die Sieger und Finalisten des 48. Bambini Cup.

Der Vorarlberger Joel Schwärzler ist der große heimische Sieger des 48. Sparkassen Bambini Cup 2018. In der Klasse U12 setzte sich das Talent vom TC Hard im Endspiel der Traditionsveranstaltung gegen den Russen Daniil Sarksian mit 6:3, 6:3 durch.

Für eine weiteres Finale in Rot-Weiß-Rot sorgten Moritz Lesjak und Daniel Zimmermann im U14-Doppel. Glücklich strahlten durften am Abschlussfoto aber nicht nur die siegreichen Stars von morgen, sondern auch das Veranstalterteam um Robert Köstlinger, der seine 28-jährige Ära als Organisator mit einem erfolgreichen Abschluss krönte.

"Der Bambini Cup 2018 bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und allen Sponsoren für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung. Erst dadurch konnten wir ein so tolles Tennisturnier erfolgreich durchführen", heißt es in der Abschlussbilanz der Turnierleitung.

ALLE ERGEBNISSE AUS KUFSTEIN

Top Themen der Redaktion