Zum Inhalt springen

Davis Cup Infos

Hautnah am Star – schlafen neben dem Team

Die Nationalmannschaft logiert in der Woche des Schlagers gegen Chile im Sheraton Grand Salzburg. In diesem führenden Hotel sind noch ein paar wenige Zimmer verfügbar.

Das österreichische Daviscup-Team um Dominic Thiem und Oliver Marach trifft am 1. und 2. Februar in der Salzburg Arena auf die Nationalmannschaft aus Chile. Am 11. Jänner wurde mit dem Aufbau des Center Courts begonnen, damit die Athleten einen perfekten Sandplatz vorfinden werden.Genauso wichtig ist es, gut ausgerastet ans Werk gehen zu können. Deshalb hat sich unser Team ins Sheraton Grand Salzburg eingemietet, ein Luxushotel in zentraler Lage, das alle Stückerl spielt. Das Hotel grenzt an den weltberühmten Mirabellgarten, das Schloss Mirabell und das Salzburger Kongresszentrum. Mit Blick auf die Stadt oder den Garten kann man in gemütlicher Atmosphäre entspannen.Ein paar wenige der 166 geräumigen Zimmer im Sheraton Grand Salzburg sind während der Daviscup-Woche noch frei. Wer unserem Team nahe sein möchte, möge rasch buchen. Das Zimmer kostet 199 Euro pro Nacht inklusive Frühstück.INFO:
Sheraton Grand Salzburg, Auerspergstraße 4, 5020 Salzburg.
Buchungscode “Davis Cup”.
Kontakt: Janine.Kohl@sheraton.com
Tel.: 0662-88 999 991 0
https://www.marriott.com/hotels/travel/szgsi-sheraton-grand-salzburg/

#sheratongrandsalzburg

Top Themen der Redaktion

Tennis meets Business - ein voller Erfolg im Prater!

Zum ersten Mal lud die ÖTV-Spitze VertreterInnen aus der Wirtschaft in den Wiener Park Club, "um Danke zu sagen" für die gute Zusammenarbeit. Im Vordergrund stand der Spaß an der Freud' - auch beim Tennisturnier.

Kids & Jugend

Die StarterInnen beim Masters stehen fest

Mit der sechsten Station in Enns und Linz Auhof wurde der Grunddurchgang des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit abgeschlossen. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich ab 23. September beim Masters am UTC La Ville.

Manuel Riedmann

Rollstuhltennis

Riedmann holt den Sieg bei der WTTA-Salzburg

Bei bestem Tenniswetter hat die Wheelchair Tennis Tour Austria von 10.9. – 12.9.2021 in Salzburg/Maxglan Halt gemacht. Es waren insgesamt 13 TeilnehmerInnen am Start.