Zum Inhalt springen

Davis Cup Infos

Hautnah am Star – schlafen neben dem Team

Die Nationalmannschaft logiert in der Woche des Schlagers gegen Chile im Sheraton Grand Salzburg. In diesem führenden Hotel sind noch ein paar wenige Zimmer verfügbar.

Das österreichische Daviscup-Team um Dominic Thiem und Oliver Marach trifft am 1. und 2. Februar in der Salzburg Arena auf die Nationalmannschaft aus Chile. Am 11. Jänner wurde mit dem Aufbau des Center Courts begonnen, damit die Athleten einen perfekten Sandplatz vorfinden werden.Genauso wichtig ist es, gut ausgerastet ans Werk gehen zu können. Deshalb hat sich unser Team ins Sheraton Grand Salzburg eingemietet, ein Luxushotel in zentraler Lage, das alle Stückerl spielt. Das Hotel grenzt an den weltberühmten Mirabellgarten, das Schloss Mirabell und das Salzburger Kongresszentrum. Mit Blick auf die Stadt oder den Garten kann man in gemütlicher Atmosphäre entspannen.Ein paar wenige der 166 geräumigen Zimmer im Sheraton Grand Salzburg sind während der Daviscup-Woche noch frei. Wer unserem Team nahe sein möchte, möge rasch buchen. Das Zimmer kostet 199 Euro pro Nacht inklusive Frühstück.INFO:
Sheraton Grand Salzburg, Auerspergstraße 4, 5020 Salzburg.
Buchungscode “Davis Cup”.
Kontakt: Janine.Kohl@sheraton.com
Tel.: 0662-88 999 991 0
https://www.marriott.com/hotels/travel/szgsi-sheraton-grand-salzburg/

#sheratongrandsalzburg

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Turniere

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.