Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hallo und herzlich willkommen bei den ÖTV NEWS!

Diesmal geht es um den Daviscup, das Bundesliga-Finale beim WAC, den erfolgreichen ÖTV-Nachwuchs, das Upper Austria Ladies Linz und Erste Bank Open sowie um ein kurzes Update zur Reorganisation und Zukunft im ÖTV.

Wie schon im August angekündigt, möchte ich Sie regelmäßig in kurzen Videos über die wichtigsten Infos aus dem und rund um den ÖTV versorgen. Eine ganz besondere Freude, zumal das österreichische Tennis im Moment wirklich erfolgreiche Zeiten durchlebt.

Diesmal mit dem Themen:

  • Davis Cup
  • Bundesliga-Finale beim WAC
  • ÖTV-Nachwuchs
  • Upper Austria Ladies Linz und Erste Bank Open und
  • zum Schluss noch ein kurzes Update zur Reorganisation und Zukunft im ÖTV

Mit besten Grüßen,

Christina Toth, ÖTV-Präsidentin

Top Themen der Redaktion

ITF

Filip Misolic triumphiert in Telfs

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer gewann das Event in Tirol. Am Dienstag startet in Kottingbrunn das nächste ITF 25.000-Dollar-Turnier (Livestream!!)

Nächster Halt: Kottingbrunn und Neudörfl

Im Rahmen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2021 presented by kronehit finden ab 26. Juli die jeweils fünften Turniere für die Altersklassen U12, U14 und U18 statt.