Zum Inhalt springen

Günstige Abos für Lizenzkartenspieler!

Advantage, ÖTV-Lizenzkartenspieler! Bei den Jahresabos von Sportmagazin, SportWoche oder Die Wienerin können entweder fünfzig Prozent gespart oder die Magazine kostenlos getestet werden!


Ab sofort können heimische TennisspielerInnen nicht nur am Court ihren "Advantage" nutzen, sondern auch abseits davon Tennis lesen und dabei ihren Vorteil genießen: Bei den Jahresabos von Sportmagazin, SportWoche oder Die Wienerin können entweder fünfzig Prozent gespart oder Österreichs beliebtestes Monatsmagazin für Sport, Lifestyle und aktive Freizeit, Österreichs größte Sportzeitschrift oder das Magazin für die selbstbewusste und moderne Frau kostenlos getestet werden. Das Sportmagazin-Jahresabo kann z. B. zum Vorteilspreis von nur 18 Euro statt 36 Euro bestellt werden.

Link:
"Tennis lesen" | Infos zum Abo

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

Showdown in Oberpullendorf

Am Samstag werden bei den ADMIRAL Österreichischen Staatsmeisterschaften die Endspiele ausgetragen. Schon jetzt kann behauptet werden: Eine rundum gelungene Veranstaltung, auch beim 10. Mal in Folge.

ÖTV Events

17. - 23. Juni 2018

ADMIRAL Österreichische Meisterschaften Allgemeine Klasse 2018

Bereits zum 10. Mal in Folge finden die Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Anlage des Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf statt. Das Preisgeld wurde erneut aufgestockt, das Rahmenprogramm ist wie jedes Jahr attraktiv.

Wochenvorschau

18. - 24. Juni 2018

Kalenderwoche 25: Wer? Wann? Wo?

Dennis Novak steht nach dem Halbfinal-Einzug in Caltanissetta in der ATP-Rangliste mit Platz 177 auf seinem Career High.