Zum Inhalt springen

GRAZ: STANDORTWECHSEL FÜR DAS TENNISMASTERS

Die 17. Auflage des Tennis Masters wird vom 11. bis 18. August 2007 in Graz-Reininghaus stattfinden. Edwin Weindorfer und Herwig Straka (Bild) machten mit der Bekanntgabe des neuen Austragungsortes, den Spekulationen über den Schauplatz des Tennis-Highlights ein Ende ! Die offizielle Pressekonferenz folgt am 26.03. in Graz!

Der neue Austragungsort steht fest und bietet gleichzeitig eine Herausforderung
„Nach vielen Gesprächen und Verhandlungsrunden ist es jetzt fix, dass wir in die Landeshauptstadt zurückkehren“, bestätigen die Organisatoren Herwig Straka und Edwin Weindorfer den Standortwechsel des Tennis Masters. „Es ist eine große Herausforderung, die Veranstaltung in Graz-Reininghaus weiterzuentwickeln und mit dem Turnier den Bekanntheitsgrad der neuen Location zu steigern“, ergänzen die Veranstalter.

In den vergangenen vier Jahren war die Shoppingcity Seiersberg Schauplatz des Tennis Masters.


bh

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.