Zum Inhalt springen

GRANDE FINALE DES ÖSTERREICHISCHEN CLUBMEISTER 2010

Großartige Stimmung beim Finalturnier in Gastein. Knapp 200 Teilnehmer spielten in 18 Kategorien die Sieger des Österreichischen Clubmeister aus.

Großartige Stimmung beim Finalturnier in Gastein. Knapp 200 Teilnehmer spielten in 18 Kategorien die Sieger aus. Dazu gab´s die Beachparty am Freitag und den Clubmeistertreff am Samstag. Am Sonntag stieg dann vor dem Damenfinale die Siegerehrung in der tollen Kulisse des WTA-Centercourts. Es gab viele neue Siegergesichter.

Alle Ergebnisse und Sieger

Vorschau „ÖdmCM 2011“
Ab Oktober starten die Länderturniere – teilweise Einzel und Doppelturnier zu verschiedenen Terminen. Das Finale findet wieder im Rahmen der WTA Gastein Ladies statt (11.-17. Juli). Alle genauen Termine in Kürze auf www.dm-clubmeister.at)

Top Themen der Redaktion

Senioren

ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop

Die Serie startet Ende April in Pregarten und umfasst heuer zehn Turniere. ÖTV-Referent Edi Glasner möchte einige Neuerungen einführen.