Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GÖST-Vereine in Lauerstellung

Fast 250 Vereine haben sich bereits für den Ende April stattfindenden Aktionstag GÖST 2015 angemeldet.

Am und um Samstag, 25. April 2015, geht der Aktionstag GÖST "Ganz Österreich spielt Tennis" über die Bühne. Die Vorhaben der Vereine könnten nicht unterschiedlicher sein, sie eint aber der Zweck, Interessierte, Mitglieder oder potentielle Neumitglieder auf die Anlage zu holen und zu zeigen, dass ab sofort wieder Tennis gespielt werden kann.

Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Schnuppertrainings für Erwachsene und Kinder, Generationenturniere, Jubiläumsfeste, Abschluss von Schulaktionen im Verein oder Vorbereitungsmatches - alles Aktivitäten, die bei den GÖST-Vereinen am Programm stehen. Anmeldungen zum Aktionstag sind nach wie vor möglich. Eine Liste der - bisher bereits fast 250! - angemeldeten Vereine und Programme mit Stand 6. April ist unter diesem Link zu finden.

Melden Sie Ihren Verein für GÖST 2015 an!

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.