Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GÖST: MEHR ALS 250 VEREINE NEHMEN 2011 TEIL! +++ "DIE ANZAHL DER VEREINE KONNTE GESTEIGERT WERDEN"

Immer mehr Österreich spielt am 1. Mai Tennis: „2011 konnte die Anzahl der teilnehmenden GÖST-Vereine gesteigert werden“ (Christoph Krenn).


15.3.2011

REGIONALE WERBUNG. Bei der ÖTV-Breitensportaktion GÖST – "Ganz Österreich spielt Tennis" am 1. Mai 2011 nehmen heuer mehr als 250 Vereine in ganz Österreich teil. "Somit konnte sowohl 2010 also auch 2011 die Anzahl der teilnehmenden Vereine gesteigert werden", so ÖTV-Breitensportreferent Christoph Krenn. "Vielen Dank an die Vereine und ihre ehrenamtlichen Helfer für die Aktivitäten und Aktionen im Verein." Ende März/Anfang April bekommt jeder GÖST-Organisator ein Paket mit Werbemittel (Plakaten und Flyern) sowie für Tennisspieler brauchbare Geschenke der Sponsoren (Head, Wilson, Isospeed, Eybl Sportversand, Novomatic) zugeschickt. "Nun liegt es aber auch den Vereinen, den Aktionstag regional zu bewerben", so Krenn weiter. Die Listen der teilnehmenden Vereinen werden Mitte April auf www.tennisaustria.at sowie auf den Seiten der Landesverbände veröffentlicht.!


Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.