Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GÖST: MEHR ALS 250 VEREINE NEHMEN 2011 TEIL! +++ "DIE ANZAHL DER VEREINE KONNTE GESTEIGERT WERDEN"

Immer mehr Österreich spielt am 1. Mai Tennis: „2011 konnte die Anzahl der teilnehmenden GÖST-Vereine gesteigert werden“ (Christoph Krenn).


15.3.2011

REGIONALE WERBUNG. Bei der ÖTV-Breitensportaktion GÖST – "Ganz Österreich spielt Tennis" am 1. Mai 2011 nehmen heuer mehr als 250 Vereine in ganz Österreich teil. "Somit konnte sowohl 2010 also auch 2011 die Anzahl der teilnehmenden Vereine gesteigert werden", so ÖTV-Breitensportreferent Christoph Krenn. "Vielen Dank an die Vereine und ihre ehrenamtlichen Helfer für die Aktivitäten und Aktionen im Verein." Ende März/Anfang April bekommt jeder GÖST-Organisator ein Paket mit Werbemittel (Plakaten und Flyern) sowie für Tennisspieler brauchbare Geschenke der Sponsoren (Head, Wilson, Isospeed, Eybl Sportversand, Novomatic) zugeschickt. "Nun liegt es aber auch den Vereinen, den Aktionstag regional zu bewerben", so Krenn weiter. Die Listen der teilnehmenden Vereinen werden Mitte April auf www.tennisaustria.at sowie auf den Seiten der Landesverbände veröffentlicht.!


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…