Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GÖST: MEHR ALS 250 VEREINE NEHMEN 2011 TEIL! +++ "DIE ANZAHL DER VEREINE KONNTE GESTEIGERT WERDEN"

Immer mehr Österreich spielt am 1. Mai Tennis: „2011 konnte die Anzahl der teilnehmenden GÖST-Vereine gesteigert werden“ (Christoph Krenn).


15.3.2011

REGIONALE WERBUNG. Bei der ÖTV-Breitensportaktion GÖST – "Ganz Österreich spielt Tennis" am 1. Mai 2011 nehmen heuer mehr als 250 Vereine in ganz Österreich teil. "Somit konnte sowohl 2010 also auch 2011 die Anzahl der teilnehmenden Vereine gesteigert werden", so ÖTV-Breitensportreferent Christoph Krenn. "Vielen Dank an die Vereine und ihre ehrenamtlichen Helfer für die Aktivitäten und Aktionen im Verein." Ende März/Anfang April bekommt jeder GÖST-Organisator ein Paket mit Werbemittel (Plakaten und Flyern) sowie für Tennisspieler brauchbare Geschenke der Sponsoren (Head, Wilson, Isospeed, Eybl Sportversand, Novomatic) zugeschickt. "Nun liegt es aber auch den Vereinen, den Aktionstag regional zu bewerben", so Krenn weiter. Die Listen der teilnehmenden Vereinen werden Mitte April auf www.tennisaustria.at sowie auf den Seiten der Landesverbände veröffentlicht.!


Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

11. - 17. November 2019

Kalenderwoche 46: Wer? Wann? Wo?

David Pichler bestreitet im indischen Pune sein erstes Challenger-Turnier in dieser Saison.

ATP

Ein perfekter Start in die World Tour Finals

Dominic Thiem lässt dem 103-fachen Turniersieger Roger Federer keine Chance und gewinnt nach einer Top-Leistung 7:5, 7:5. Nächster Gegner am Dienstag ist Novak Djokovic.