Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GÖST: 200 KINDERTENNISNETZE FÜR DIE GEWINNER DES AKTIONSTAGES!

Als Dankeschön für die Teilnahme am Aktionstag GÖST und die Arbeit der Vereine im Dienste des Breitensports wurden 200 Stück PRINCE Kindertennisnetze finanziert von Hauptsponsor Novomatic verlost. Die Netze werden in den Wochen an die Vereine verschickt.


FEEDBACK DER VEREINE

GEWINNERLISTE

23. Mai 2012

200 KINDERTENNISNETZE.
Ein Gewinner des Aktionstages „Ganz Österreich spielt Tennis“ powered by Novomatic Ende April ist der Tennissport in Österreich. Bei insgesamt 300 Events wurde Tennis zum Thema gemacht, das Tennisracket wurde geschwungen, Interessierte kamen in die Vereine und neue Mitglieder wurden gewonnen. Als Dankeschön für die Teilnahme am Aktionstag und die Arbeit der Vereine im Dienste des Breitensports wurden 200 Stück PRINCE Kindertennisnetze finanziert von Hauptsponsor Novomatic verlost und werden in den nächsten Wochen an die Vereine geschickt. „Die Ansprechpartner der Vereine werden per Mail informiert wie sie zu ihrem Kindertennisnetz kommen“, so ÖTV-Breitensportreferent Christoph Krenn, der mit dem Aktionstag mehr als nur zufrieden ist. „Vor und nach dem Aktionstag habe ich so viele Feedbacks wie noch nie zuvor von den Vereinen bekommen, auch das Onlinestellen der Programme und der Nachberichte wurde von vielen positiv erwähnt.“ Der Aktionstag GÖST wird auch 2013 wieder stattfinden. Wann? Krenn: "Der letzte Samstag im April hat sich in diesem Jahr bewährt."

Top Themen der Redaktion

Tennis meets Business - ein voller Erfolg im Prater!

Zum ersten Mal lud die ÖTV-Spitze VertreterInnen aus der Wirtschaft in den Wiener Park Club, "um Danke zu sagen" für die gute Zusammenarbeit. Im Vordergrund stand der Spaß an der Freud' - auch beim Tennisturnier.

Kids & Jugend

Die StarterInnen beim Masters stehen fest

Mit der sechsten Station in Enns und Linz Auhof wurde der Grunddurchgang des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit abgeschlossen. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich ab 23. September beim Masters am UTC La Ville.

Manuel Riedmann

Rollstuhltennis

Riedmann holt den Sieg bei der WTTA-Salzburg

Bei bestem Tenniswetter hat die Wheelchair Tennis Tour Austria von 10.9. – 12.9.2021 in Salzburg/Maxglan Halt gemacht. Es waren insgesamt 13 TeilnehmerInnen am Start.