Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GÖST: 200 KINDERTENNISNETZE FÜR DIE GEWINNER DES AKTIONSTAGES!

Als Dankeschön für die Teilnahme am Aktionstag GÖST und die Arbeit der Vereine im Dienste des Breitensports wurden 200 Stück PRINCE Kindertennisnetze finanziert von Hauptsponsor Novomatic verlost. Die Netze werden in den Wochen an die Vereine verschickt.


FEEDBACK DER VEREINE

GEWINNERLISTE

23. Mai 2012

200 KINDERTENNISNETZE.
Ein Gewinner des Aktionstages „Ganz Österreich spielt Tennis“ powered by Novomatic Ende April ist der Tennissport in Österreich. Bei insgesamt 300 Events wurde Tennis zum Thema gemacht, das Tennisracket wurde geschwungen, Interessierte kamen in die Vereine und neue Mitglieder wurden gewonnen. Als Dankeschön für die Teilnahme am Aktionstag und die Arbeit der Vereine im Dienste des Breitensports wurden 200 Stück PRINCE Kindertennisnetze finanziert von Hauptsponsor Novomatic verlost und werden in den nächsten Wochen an die Vereine geschickt. „Die Ansprechpartner der Vereine werden per Mail informiert wie sie zu ihrem Kindertennisnetz kommen“, so ÖTV-Breitensportreferent Christoph Krenn, der mit dem Aktionstag mehr als nur zufrieden ist. „Vor und nach dem Aktionstag habe ich so viele Feedbacks wie noch nie zuvor von den Vereinen bekommen, auch das Onlinestellen der Programme und der Nachberichte wurde von vielen positiv erwähnt.“ Der Aktionstag GÖST wird auch 2013 wieder stattfinden. Wann? Krenn: "Der letzte Samstag im April hat sich in diesem Jahr bewährt."

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.

Kids & Jugend

Ein grandioses Turnierwochenende

Beim Kids-Kat.1-Turnier auf der Anlage des TC Schwechat-Rannersdorf matchten sich U9- und U10-Jährige aus allen Bundesländern. "Das Niveau hat mich positiv überrascht", sagt ÖTV-U10-Coach Martin Kondert.

Verbands-Info

VARTA als starker Partner der ÖTV-Jugend

Die VARTA AG fördert seit sechs Jahren Nachwuchssportler auf dem Fußball-Sektor. Jetzt wurde eine neue Partnerschaft mit dem ÖTV besiegelt. Das Sponsoring-Engagement wird mit dem VARTA Open in Oberpullendorf (5. bis 9. Mai) eingeläutet.