Gewinne einen ATP-Challenger-Platz!

Sichere Dir jetzt Deine ersten ATP-Weltranglistenpunkte im Doppel! Mit Tennis-Point hast Du die einmalige Chance an der Seite von Doppelspezialist Martin Emmrich den Bauer Watertechnology Cup in Eckental zu spielen. Dank einer Wildcard bist Du mit Martin Emmrich direkt für das 16er-Hauptfeld des Challenger-Turniers qualifiziert, welches in der Zeit vom 25. Oktober bis 2. November stattfinden wird.

Der Bauer Watertechnology Cup 2014 ist ein ATP-Weltranglistenturnier der Kategorie "ATP-Challenger" und ist mit einem Gesamtpreisgeld von 30.000 US-Dollar dotiert.

Um am Tennis-Point-Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du lediglich eine einfache Frage richtig beantworten. Hier geht es zur Anmeldung!

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.