Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Gelungenes Nationaltraining

ÖLSZ-Trainer Manuel Hochegger arbeitete in der Südstadt mit fünf U16-Burschen und war mit der Leistung hochzufrieden.

Von rechts nach links: Morris Kipcak, Michael Frank, Coach Manuel Hochegger, Niklas Waldner, Benedikt Emesz, Yannick Schneider
Am U16-Nationaltraining im Leistungszentrum Südstadt nahmen dam Wochenende Bendedikt Emesz, Michael Frank, Niklas Waldner, Morris Kipcak und Yannick Schneider teil. Unter der Leitung von ÖLSZ-Trainer Manuel Hochegger konnte das gesamte Wochenende qualitativ hochwertig trainiert werden.Schwerpunkte waren der Aufschlag, Grundlinienralleys und Matchsituationen. Abgerundet wurde das Training mit interessanten Ernährungs- und Anti-Dopingvorträgen. Die Burschen konnten die Tipps des Coaches sehr rasch umsetzen und zeigten sehr großes Interesse an neuen Informationen. Manuel Hochegger: "Eine sehr homogene Gruppe, die sich von Tag zu Tag steigern konnte. Vom ersten bis zum letzten Schlag war die Intensität sehr hoch. Ein gelungenes Wochenende!"


Top Themen der Redaktion