Zum Inhalt springen

GEDENKGOTTESDIENST: LANCE LUMSDEN - "GEMEINSAM ABSCHIED VON UNSEREM GROSSARTIGEN VATER"

Damit auch Lance Lumsdens österreichische Freunde und Bekannte von ihm Abschied nehmen können, findet am 11. August ein Gedenkgottesdienst in der anglikanischen Christ Church statt.

27. Juli 2011

ABSCHIED.Am 18. Juni 2011 ist der Tennisexperte und Magazin-Herausgeber und Lance Lumsden verstorben. "Ein wunderschönes Begräbnis mit einigen schönen musikalischen Beiträgen fand am 15. Juli 2011 in der St. Andrew Parish Church in Jamaica, Kingston statt", so seine Söhne in einer Aussendung. Damit auch seine österreichischen Freunde und Bekannte von ihm Abschied nehmen können, findet am

11. August 2011, um 14 Uhr in der anglikanischen Christ Church (Jauresgasse 17-19, 1030 Wien)

ein Gedenkgottesdienst statt. "Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam Abschied von unserem großartigen Vater nehmen können (Robin Lumsden / Marco Lumsden / Joris Aperghis).


Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Wer ist der größte Winner-Typ?

Nach der erfolgreichen ersten Auflage von "Red Bull Thiem, Set, Match" geht die innovative und actiongeladene Turnierserie rund um Tennis-Ass Dominic Thiem ab August 2021 wieder los.

ATP

Drei Österreicher bei den Generali Open

Neben den Wildcard-Besitzern Dennis Novak und Alexander Erler wird auch Lukas Neumayer (Bild) in Kitzbühel mit von der Partie sein - der Salzburger meisterte die Qualifikation. Los geht's am Montag.

Turniere

Das Rennen um die Medaillen ist eröffnet

Oliver Marach (links) und Philipp Oswald meisterten bei den Olympischen Spielen in Tokio locker die Auftakthürde. Das zweite Match dürfte um einiges schwieriger werden.