Zum Inhalt springen

GEDENKGOTTESDIENST: LANCE LUMSDEN - "GEMEINSAM ABSCHIED VON UNSEREM GROSSARTIGEN VATER"

Damit auch Lance Lumsdens österreichische Freunde und Bekannte von ihm Abschied nehmen können, findet am 11. August ein Gedenkgottesdienst in der anglikanischen Christ Church statt.

27. Juli 2011

ABSCHIED.Am 18. Juni 2011 ist der Tennisexperte und Magazin-Herausgeber und Lance Lumsden verstorben. "Ein wunderschönes Begräbnis mit einigen schönen musikalischen Beiträgen fand am 15. Juli 2011 in der St. Andrew Parish Church in Jamaica, Kingston statt", so seine Söhne in einer Aussendung. Damit auch seine österreichischen Freunde und Bekannte von ihm Abschied nehmen können, findet am

11. August 2011, um 14 Uhr in der anglikanischen Christ Church (Jauresgasse 17-19, 1030 Wien)

ein Gedenkgottesdienst statt. "Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam Abschied von unserem großartigen Vater nehmen können (Robin Lumsden / Marco Lumsden / Joris Aperghis).


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Alles Gute, Peter Feigl!

Der ehemalige Superstar der rotweißroten Tennis-Szene begeht heute den 70-er. Im Lockdown. Den Spaß will er sich trotzdem nicht vergehen lassen.

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.

Davis Cup

Österreich ist beim Finalturnier ausgeschieden

Nach dem 0:3 gegen Serbien unterlag das Generali Austria Davis Cup Team Deutschland mit 1:2. Den Punkt steuerte Jurij Rodionov bei. Das Viertelfinale in Innsbruck bestreiten die Deutschen am Dienstag gegen Großbritannien.