Zum Inhalt springen

GEDENKGOTTESDIENST: LANCE LUMSDEN - "GEMEINSAM ABSCHIED VON UNSEREM GROSSARTIGEN VATER"

Damit auch Lance Lumsdens österreichische Freunde und Bekannte von ihm Abschied nehmen können, findet am 11. August ein Gedenkgottesdienst in der anglikanischen Christ Church statt.

27. Juli 2011

ABSCHIED.Am 18. Juni 2011 ist der Tennisexperte und Magazin-Herausgeber und Lance Lumsden verstorben. "Ein wunderschönes Begräbnis mit einigen schönen musikalischen Beiträgen fand am 15. Juli 2011 in der St. Andrew Parish Church in Jamaica, Kingston statt", so seine Söhne in einer Aussendung. Damit auch seine österreichischen Freunde und Bekannte von ihm Abschied nehmen können, findet am

11. August 2011, um 14 Uhr in der anglikanischen Christ Church (Jauresgasse 17-19, 1030 Wien)

ein Gedenkgottesdienst statt. "Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam Abschied von unserem großartigen Vater nehmen können (Robin Lumsden / Marco Lumsden / Joris Aperghis).


Top Themen der Redaktion

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Turniere

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.