Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: KINDERRACKETS FÜR'S MITMACHEN!

Am 27. April 2013 spielt ganz Österreich wieder einmal Tennis. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Es haben sich bereits 50 Vereine aus allen Bundesländern für den Aktionstag angemeldet

"GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS"  - INFO & ANMELDUNG

8. Februar 2013

STARTSCHUSS. Mit dem Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“ wird am 27. April in vielen Vereinen in Österreich die Freiluftsaison eröffnet. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Wie schon in den letzten Jahren nehmen Vereine am Aktionstag teil, um neue Mitglieder zu werben, sich für die neue Saison vorzubereiten, ein Vereinsfest zu organisieren oder um Kids-Tennis-Aktivitäten anzubieten. Schon über 50 Vereine aus allen Bundesländern haben sich für den Aktionstag angemeldet. Seien auch Sie mit ihrem Verein dabei,wenn es heißt: "Ganz Österreich spielt Tennis!"

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Eine Weltreise für das Daviscup-Team

Am Sonntag wurden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Das Generali Austria Davis Cup-Team muss am 4. und 5. März in Südkorea antreten. „Sportlich sicher eine machbare Aufgabe. Aber von der Reiserei her das Schlimmste,…

Davis Cup

Lostag für das Daviscup-Team

Am Sonntag ab 13.30 Uhr werden in Madrid die Qualifyer-Partien für das Finalturnier 2022 ausgelost. Fest stand bis zuletzt nur, dass die heurigen Finalisten Kroatien und Russland fix beim Finalturnier dabei sein werden. Zwei Wildcards werden noch…

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.