Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: KINDERRACKETS FÜR'S MITMACHEN!

Am 27. April 2013 spielt ganz Österreich wieder einmal Tennis. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Es haben sich bereits 50 Vereine aus allen Bundesländern für den Aktionstag angemeldet

"GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS"  - INFO & ANMELDUNG

8. Februar 2013

STARTSCHUSS. Mit dem Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“ wird am 27. April in vielen Vereinen in Österreich die Freiluftsaison eröffnet. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Wie schon in den letzten Jahren nehmen Vereine am Aktionstag teil, um neue Mitglieder zu werben, sich für die neue Saison vorzubereiten, ein Vereinsfest zu organisieren oder um Kids-Tennis-Aktivitäten anzubieten. Schon über 50 Vereine aus allen Bundesländern haben sich für den Aktionstag angemeldet. Seien auch Sie mit ihrem Verein dabei,wenn es heißt: "Ganz Österreich spielt Tennis!"

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler?

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen trotz Lockdowns vielleicht bald aufsperren könnten.

ITF

Verpatzter Start ins Tennisjahr

Barbara Haas (Bild) und Julia Grabher verloren ebenso in der ersten Quali-Runde für die Australian Open wie Jurij Rodionov und Sebastian Ofner.