Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: KINDERRACKETS FÜR'S MITMACHEN!

Am 27. April 2013 spielt ganz Österreich wieder einmal Tennis. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Es haben sich bereits 50 Vereine aus allen Bundesländern für den Aktionstag angemeldet

"GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS"  - INFO & ANMELDUNG

8. Februar 2013

STARTSCHUSS. Mit dem Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“ wird am 27. April in vielen Vereinen in Österreich die Freiluftsaison eröffnet. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Wie schon in den letzten Jahren nehmen Vereine am Aktionstag teil, um neue Mitglieder zu werben, sich für die neue Saison vorzubereiten, ein Vereinsfest zu organisieren oder um Kids-Tennis-Aktivitäten anzubieten. Schon über 50 Vereine aus allen Bundesländern haben sich für den Aktionstag angemeldet. Seien auch Sie mit ihrem Verein dabei,wenn es heißt: "Ganz Österreich spielt Tennis!"

Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Wer ist der größte Winner-Typ?

Nach der erfolgreichen ersten Auflage von "Red Bull Thiem, Set, Match" geht die innovative und actiongeladene Turnierserie rund um Tennis-Ass Dominic Thiem ab August 2021 wieder los.

ATP

Drei Österreicher bei den Generali Open

Neben den Wildcard-Besitzern Dennis Novak und Alexander Erler wird auch Lukas Neumayer (Bild) in Kitzbühel mit von der Partie sein - der Salzburger meisterte die Qualifikation. Los geht's am Montag.

Turniere

Das Rennen um die Medaillen ist eröffnet

Oliver Marach (links) und Philipp Oswald meisterten bei den Olympischen Spielen in Tokio locker die Auftakthürde. Das zweite Match dürfte um einiges schwieriger werden.