Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: EIN RIESENERFOLG!

Der große Tennis-Schnuppertag war ein durchschlagender Erfolg: 25.000 Tennisbegeisterte nahmen an der Aktion "Ganz Österreich spielt Tennis" teil. Auch das Wetter spielte mit...

Wir hatten mit der Veranstaltung riesiges Wetterglück: nur in Wien, im östlichen Niederösterreich und in Vorarlberg konnte der Regen stören. Sonst lieferte strahlendes Wetter eine prächtige Kulisse für den großen Breitensport-Aktionstag. Nach den ersten Rückmeldungen aus ca. 150 Vereinen herrschte vielerorts großartige Stimmung.

Am besten besucht waren naturgemäß die Flagship-Events in den einzelnen Bundesländern mit durchschnittlich 240 Teilnehmern. Spitzenreiter war hier OÖ mit knapp 500 im UNO-Shopping Center. In den Vereinen lag der Durchschnitt bei ca. 40.

Wir arbeiten gerade an einem Fragebogen zum Aktionstag, weil wir an Rückmeldungen sehr interessiert sind. Unter den Einsendungen werden tolle Sachpreise verlost!

Manfred Schmöller
Tennis Austria Breitensport

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…