Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: BILANZ

Die ersten Hochrechnungen verdichten sich und was alle erwartet haben, ist auch eingetreten: GÖST war ein durchschlagender Erfolg! Die teilnehmenden Vereine können sich über viele neue Mitglieder oder Kursteilnehmer freuen!

Nach Auswertung von ca. 30% der Vereinsfragebögen, die nach der Aktion versandt worden sind, verzeichnen die teilnehmenden Vereine 1.014 neue Mitglieder und/oder neue Kursteilnehmer.

Pro Verein haben durchschnittlich 40 Personen an der Aktion teilgenommen, insgesamt waren es mehr als 25.000 Personen!

Auf der Anlage des UNO Shopping Centers in Linz waren 500 Tennisinteressierte, in Kärnten am Klagenfurter Domplatz 250, gleichauf mit dem TC Seekirchen (Salzburg) und dem TK IEV Tiroler Wasserkraft, um die am höchsten frequentierten Vereine zu nennen.

Die Vorbereitungen für "GÖST 2008" sind bereits angelaufen, durch noch intensivere Bewerbung (TV-Trailer und Radio-Spots) soll der große Erfolg im nächsten Jahr übertroffen werden.

Tennis Austria Breitensport

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.