Zum Inhalt springen

ÖTV Events

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: BILANZ

Die ersten Hochrechnungen verdichten sich und was alle erwartet haben, ist auch eingetreten: GÖST war ein durchschlagender Erfolg! Die teilnehmenden Vereine können sich über viele neue Mitglieder oder Kursteilnehmer freuen!

Nach Auswertung von ca. 30% der Vereinsfragebögen, die nach der Aktion versandt worden sind, verzeichnen die teilnehmenden Vereine 1.014 neue Mitglieder und/oder neue Kursteilnehmer.

Pro Verein haben durchschnittlich 40 Personen an der Aktion teilgenommen, insgesamt waren es mehr als 25.000 Personen!

Auf der Anlage des UNO Shopping Centers in Linz waren 500 Tennisinteressierte, in Kärnten am Klagenfurter Domplatz 250, gleichauf mit dem TC Seekirchen (Salzburg) und dem TK IEV Tiroler Wasserkraft, um die am höchsten frequentierten Vereine zu nennen.

Die Vorbereitungen für "GÖST 2008" sind bereits angelaufen, durch noch intensivere Bewerbung (TV-Trailer und Radio-Spots) soll der große Erfolg im nächsten Jahr übertroffen werden.

Tennis Austria Breitensport

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…