Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Florian Pernhaupt verlässt den ÖTV

Der Österreichische Tennisverband und Sportkoordinator Florian Pernhaupt gehen ab Oktober 2017 getrennte Wege.

©GEPA-Pictures
Der 46-jährige Burgenländer wird auf eigenen Wunsch den Tennisverband mit Ende September verlassen. Wir danken Florian Pernhaupt schon jetzt für seinen jahrelangen Einsatz in diversen Funktionen für das österreichische Tennis und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben. Florian Pernhaupt war von 2008 bis 2011 und von 2013 bis 2015 als Konditionstrainer für den ÖTV tätig und ist seit 2015 Sportkoordinator.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…