Zum Inhalt springen

Finale der Bundesliga Senioren

In den Altersklassen D55, H60 und H70 holten die Abo-Sieger der vergangenen Jahre erneut den Mannschaftsmeister-Titel.

Die ÖTV Bundesliga Senioren 2017 ist großteils abgeschlossen. Die Altersklassen D45, D60 und H35 ermitteln ihre Champions erst im September. Die Mannschaftsmeisterschaft wurde heuer durch das Zurückziehen zweier Teams im laufenden Bewerb und durch das Nichtantreten von diversen Spitzenspielern bis ins Finale etwas getrübt.In den Altersklassen D55 (BMTC), H60 (GAK Tennis) und H70 (TC Tennispoint Pasching) holten die Abo-Sieger der vergangenen zwei Jahre erneut den Bundesliga-Titel. In den anderen Altersklassen waren inklusive den Finali offene Duelle zu sehen, die oft erst im Match-Tiebreak in den Doppel-Partien entschieden wurden.ERGEBNISSE

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…