Zum Inhalt springen

Finale Damen-Doppel aller Generationen!

Erstmals wurde heuer das Damen-Doppel aller Generationen veranstaltet. Die Siegerpaare aus Vorarlberg, Salzburg, Tirol und dem Burgenland werden am 12. Oktober den österreichweiten Sieg ausspielen.


Am 12. Oktober ist es soweit! Die Siegerinnen der Damen-Doppel aller Generationen treffen in Enns aufeinander. Die Siegerpaare aus Vorarlberg, Salzburg, Tirol und dem Burgenland werden zunächst am Vormittag den österreichweiten Sieg ausspielen. Am Nachmittag werden dann gemeinsam die Semifinalspiele des Generali Ladies Linz besucht, ehe ein Meet & Greet mit Linz-Turnierdirektorin Sandra Reichel und Ex-Profi Barbara Schett am Programm steht. Das Damen-Doppel aller Generationen wurde heuer erstmals von den Landeverbänden veranstaltet. Garantiert waren zahlreiche Matches, interessante Begegnungen und viel Spaß!



Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.