Zum Inhalt springen

Finale Damen-Doppel aller Generationen!

Erstmals wurde heuer das Damen-Doppel aller Generationen veranstaltet. Die Siegerpaare aus Vorarlberg, Salzburg, Tirol und dem Burgenland werden am 12. Oktober den österreichweiten Sieg ausspielen.


Am 12. Oktober ist es soweit! Die Siegerinnen der Damen-Doppel aller Generationen treffen in Enns aufeinander. Die Siegerpaare aus Vorarlberg, Salzburg, Tirol und dem Burgenland werden zunächst am Vormittag den österreichweiten Sieg ausspielen. Am Nachmittag werden dann gemeinsam die Semifinalspiele des Generali Ladies Linz besucht, ehe ein Meet & Greet mit Linz-Turnierdirektorin Sandra Reichel und Ex-Profi Barbara Schett am Programm steht. Das Damen-Doppel aller Generationen wurde heuer erstmals von den Landeverbänden veranstaltet. Garantiert waren zahlreiche Matches, interessante Begegnungen und viel Spaß!



Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Wer ist der größte Winner-Typ?

Nach der erfolgreichen ersten Auflage von "Red Bull Thiem, Set, Match" geht die innovative und actiongeladene Turnierserie rund um Tennis-Ass Dominic Thiem ab August 2021 wieder los.

ATP

Drei Österreicher bei den Generali Open

Neben den Wildcard-Besitzern Dennis Novak und Alexander Erler wird auch Lukas Neumayer (Bild) in Kitzbühel mit von der Partie sein - der Salzburger meisterte die Qualifikation. Los geht's am Montag.

Turniere

Das Rennen um die Medaillen ist eröffnet

Oliver Marach (links) und Philipp Oswald meisterten bei den Olympischen Spielen in Tokio locker die Auftakthürde. Das zweite Match dürfte um einiges schwieriger werden.