Zum Inhalt springen

Fed Cup

FED CUP: YVONNE MEUSBURGER AN STELLE VON BAMMER

Eine Hiobsbotschaft ereilte Fed Cup Captain Alfred Tesar heute morgen, als Sybille Bammer ihr Antreten im zweiten Einzel des Tages zurückziehen musste!

Yvonne Meusburger springt für die erkrankte Sybille Bammer ein
Eine plötzliche Erkrankung von Sybille Bammer (Fieber, Lymphknotenschwellung) erzwingt eine Änderung im österreichischen Fed Cup-Team für den ersten Tag dss Weltgruppen-Play-offs gegen Israel in Linz: Statt Österreichs Nummer 1 wird heute Yvonne Meusburger das zweite Match (gegen Tzipora Obziler) bestreiten. Für ÖTV-Kapitän Alfred Tesar „wird die Aufgabe dadurch zwar schwieriger, aber nicht unlösbar“

bh

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Drei Väter des Sieges am zweiten Tag

Nachdem das Doppel Oliver Marach / Jürgen Melzer in Finnland auf 2:1 für Österreich gestellt und Dominic Thiem verloren hatte, bewahrte Dennis Novak die Nerven und gewann im Tiebreak des dritten Satzes. Das Team von Stefan Koubek spielt im März um...

ÖTV Seniors-Trophy in Donaufeld!

Tennis! Party! Festzelt! Grill! Das alles und noch viel mehr gibt's von 20. bis 24. September beim elften Turnier der ÖTV Seniors-Trophy auf der Tennisanlage Donaufeld.