Zum Inhalt springen

Fed Cup

FED CUP: YVONNE MEUSBURGER AN STELLE VON BAMMER

Eine Hiobsbotschaft ereilte Fed Cup Captain Alfred Tesar heute morgen, als Sybille Bammer ihr Antreten im zweiten Einzel des Tages zurückziehen musste!

Yvonne Meusburger springt für die erkrankte Sybille Bammer ein
Eine plötzliche Erkrankung von Sybille Bammer (Fieber, Lymphknotenschwellung) erzwingt eine Änderung im österreichischen Fed Cup-Team für den ersten Tag dss Weltgruppen-Play-offs gegen Israel in Linz: Statt Österreichs Nummer 1 wird heute Yvonne Meusburger das zweite Match (gegen Tzipora Obziler) bestreiten. Für ÖTV-Kapitän Alfred Tesar „wird die Aufgabe dadurch zwar schwieriger, aber nicht unlösbar“

bh

Top Themen der Redaktion

Endstation im Viertelfinale

Sinja Kraus und Lukas Neumayer mussten sich bei der 40. International Spring Bowl in Tribuswinkel im Viertelfinale geschlagen geben.

Kids & Jugend

Startschuss zum Spring-Bowl-Jubiläum

Am Dienstag beginnt zum 40. Mal das größte und wichtigste Jugendturnier in Österreich. Zum Auftakt gab sich die heimische Tennis-Prominenz ein Stelldichein in Tribuswinkel.

Wochenvorschau

13. - 19. Mai 2019

Kalenderwoche 20: Wer? Wann? Wo?

Die 40. Spring Bowl findet in dieser Woche in Tribuswinkel statt, mit dabei ist auch Elena Karner.