Zum Inhalt springen

Fed Cup

FED CUP: YVONNE MEUSBURGER AN STELLE VON BAMMER

Eine Hiobsbotschaft ereilte Fed Cup Captain Alfred Tesar heute morgen, als Sybille Bammer ihr Antreten im zweiten Einzel des Tages zurückziehen musste!

Yvonne Meusburger springt für die erkrankte Sybille Bammer ein
Eine plötzliche Erkrankung von Sybille Bammer (Fieber, Lymphknotenschwellung) erzwingt eine Änderung im österreichischen Fed Cup-Team für den ersten Tag dss Weltgruppen-Play-offs gegen Israel in Linz: Statt Österreichs Nummer 1 wird heute Yvonne Meusburger das zweite Match (gegen Tzipora Obziler) bestreiten. Für ÖTV-Kapitän Alfred Tesar „wird die Aufgabe dadurch zwar schwieriger, aber nicht unlösbar“

bh

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.