Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Expertengespräch mit Günter Bresnik

Am 24. Juni 2017 referiert der Trainer von Dominic Thiem in der BSPA-Fortbildungsakademie auf der Schmelz. Die Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen beschränkt!

©GEPA-Pictures

Die BSPA-Fortbildungsakademie veranstaltet am 24. Juni auf der Wiener Schmelz ein Expertengespräch mit Tennistrainer Günter Bresnik, dem Trainer von Spitzenspieler Dominic Thiem, der seit Jahrzehnten Athleten im Elitebereich coacht. Er zählt unumstritten zu den Erfahrensten seines Faches. Seine Trainingsphilosophie und –Methoden gehen mitunter nicht immer den Weg des Lehrbuches, der Erfolg spricht jedoch ganz klar für ihn.

In diesem Expertengespräch sind seine Methoden und sein Zugang zum modernen Tennistraining Thema. Diskussionen und Fragen der Teilnehmer werden zu einem spannenden Austausch mit der Erfahrung und Fachkompetenz von Günter Bresnik führen.

Achtung: Die Veranstaltung ist auf 130 Teilnehmer beschränkt, die Teilnahmegebühr beträgt 59 Euro.

HIER geht es zur Online-Anmeldung

Top Themen der Redaktion

WTA

Premiere der Wildcard-Challenge in Linz

Acht junge Österreicherinnen spielen um eine Wildcard für die Qualifikation beim WTA-Upper Austria Ladies in Linz. Damit möchte der ÖTV neue Impulse im Mädchen- und Damentennis setzen.

ITF

Erster Titel für Frau Kraus

Die 16-jährige Sinja Kraus feiert beim 15.000-Dollar-Future in Antalya den Premieren-Sieg in der Welt der Erwachsenen und schreibt sich in die WTA-Weltrangliste ein.

Verbands-Info

Anmeldung ÖTV-Fortbildung 2018

Am 13. Oktober 2018 findet in Salzburg/Rif die ÖTV-Fortbildung mit mit Detlev Kreysing, Carl Maes und Christian Putscher statt. Restplätze sind noch vorhanden, bitte rasch anmelden.