Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Expertengespräch mit Günter Bresnik

Am 24. Juni 2017 referiert der Trainer von Dominic Thiem in der BSPA-Fortbildungsakademie auf der Schmelz. Die Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen beschränkt!

©GEPA-Pictures

Die BSPA-Fortbildungsakademie veranstaltet am 24. Juni auf der Wiener Schmelz ein Expertengespräch mit Tennistrainer Günter Bresnik, dem Trainer von Spitzenspieler Dominic Thiem, der seit Jahrzehnten Athleten im Elitebereich coacht. Er zählt unumstritten zu den Erfahrensten seines Faches. Seine Trainingsphilosophie und –Methoden gehen mitunter nicht immer den Weg des Lehrbuches, der Erfolg spricht jedoch ganz klar für ihn.

In diesem Expertengespräch sind seine Methoden und sein Zugang zum modernen Tennistraining Thema. Diskussionen und Fragen der Teilnehmer werden zu einem spannenden Austausch mit der Erfahrung und Fachkompetenz von Günter Bresnik führen.

Achtung: Die Veranstaltung ist auf 130 Teilnehmer beschränkt, die Teilnahmegebühr beträgt 59 Euro.

HIER geht es zur Online-Anmeldung

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

Die Top-Favoriten bleiben im Rennen

Bei den ADMIRAL ÖTV Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf stehen u.a. Dennis Novak, Jurij Rodionov und Julia Grabher im Viertelfinale. ORF Sport+ überträgt live.

Davis CupFed CupITF

Bitte warten! Das Finalturnier findet erst 2021 statt

Aufgrund der Corona-Pandemie entschloss sich der Weltverband, das für November geplante Event in Madrid um ein Jahr zu verschieben. Österreich ist davon betroffen. Auch die Damen müssen mehr als ein Jahr pausieren.

Turniere

Wer, wenn nicht er?

Der Weltranglisten-Dritte Dominic Thiem schlägt David Pichler in zwei Sätzen und triumphiert bei den Generali Pro Series in der Südstadt.