Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Expertengespräch mit Günter Bresnik

Am 24. Juni 2017 referiert der Trainer von Dominic Thiem in der BSPA-Fortbildungsakademie auf der Schmelz. Die Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen beschränkt!

©GEPA-Pictures
Die BSPA-Fortbildungsakademie veranstaltet am 24. Juni auf der Wiener Schmelz ein Expertengespräch mit Tennistrainer Günter Bresnik, dem Trainer von Spitzenspieler Dominic Thiem, der seit Jahrzehnten Athleten im Elitebereich coacht. Er zählt unumstritten zu den Erfahrensten seines Faches. Seine Trainingsphilosophie und –Methoden gehen mitunter nicht immer den Weg des Lehrbuches, der Erfolg spricht jedoch ganz klar für ihn. In diesem Expertengespräch sind seine Methoden und sein Zugang zum modernen Tennistraining Thema. Diskussionen und Fragen der Teilnehmer werden zu einem spannenden Austausch mit der Erfahrung und Fachkompetenz von Günter Bresnik führen.Achtung: Die Veranstaltung ist auf 130 Teilnehmer beschränkt, die Teilnahmegebühr beträgt 59 Euro.HIER geht es zur Online-Anmeldung

Top Themen der Redaktion

ITF

Willkommen im Club, Jurij und Barbara!

Der Niederösterreicher Jurij Rodionov schlägt Sebastian Ofner im Duell zweier ÖTV-Daviscupspieler und wird in Paris erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier aufschlagen. Auch Barbara Haas steht erstmals bei den French Open im Hauptbewerb.

ATP

Day- und Night-Sessions in der Stadthalle

Trotz Kapazitätsbeschränkung soll bei den Erste Bank Open möglichst vielen Fans die Gelegenheit geboten werden, Live-Tennis in der Wiener Stadthalle zu erleben.

Senioren

St. Pölten ist bereit für das Masters

Nach der Absage von Hannes Zischka für das Masters der ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop in Portoroz konnte mit dem SPORT.ZENTRUM Niederösterreich ein neuer Austragungsort gefunden werden.