Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Expertengespräch mit Günter Bresnik

Am 24. Juni 2017 referiert der Trainer von Dominic Thiem in der BSPA-Fortbildungsakademie auf der Schmelz. Die Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen beschränkt!

©GEPA-Pictures
Die BSPA-Fortbildungsakademie veranstaltet am 24. Juni auf der Wiener Schmelz ein Expertengespräch mit Tennistrainer Günter Bresnik, dem Trainer von Spitzenspieler Dominic Thiem, der seit Jahrzehnten Athleten im Elitebereich coacht. Er zählt unumstritten zu den Erfahrensten seines Faches. Seine Trainingsphilosophie und –Methoden gehen mitunter nicht immer den Weg des Lehrbuches, der Erfolg spricht jedoch ganz klar für ihn. In diesem Expertengespräch sind seine Methoden und sein Zugang zum modernen Tennistraining Thema. Diskussionen und Fragen der Teilnehmer werden zu einem spannenden Austausch mit der Erfahrung und Fachkompetenz von Günter Bresnik führen.Achtung: Die Veranstaltung ist auf 130 Teilnehmer beschränkt, die Teilnahmegebühr beträgt 59 Euro.HIER geht es zur Online-Anmeldung

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Turniere

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.