Zum Inhalt springen

ETA SUMMER CUP: U14 GIRLS SCHEITERN AN FRANKREICH

Beim European Summercup mussten unsere u14-Spielerinnen gleich zum Auftakt gegen Frankreich eine Niederlage hinnehmen.

Mit Frankreich, Kroatien, Portugal, Finnland und Groß Britannien hatte Österreich eine anspruchsvolle Gruppe erwischt. Zum Auftakt begegneten unsere Spielerinnen Frankreich, unterlag aber glatt mit 0:3.

Anja Koll vs. Cholé Babet (ETA 102) 1/6 0/6

Patricia Haas vs. Marie Menacer (ETA 92) 1/6 1/6

Christina Auer / Anja Koll vs. Marie Menacer / Morgane Pons 1/6 4/6

"Die einzelnen Matches waren aber wesentlich enger, als die Resultate" berichtet ÖTV-Kadertrainer Mag. Robert Maieritsch.

tp.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.