Zum Inhalt springen

ETA SUMMER CUP: U14 GIRLS SCHEITERN AN FRANKREICH

Beim European Summercup mussten unsere u14-Spielerinnen gleich zum Auftakt gegen Frankreich eine Niederlage hinnehmen.

Mit Frankreich, Kroatien, Portugal, Finnland und Groß Britannien hatte Österreich eine anspruchsvolle Gruppe erwischt. Zum Auftakt begegneten unsere Spielerinnen Frankreich, unterlag aber glatt mit 0:3.

Anja Koll vs. Cholé Babet (ETA 102) 1/6 0/6

Patricia Haas vs. Marie Menacer (ETA 92) 1/6 1/6

Christina Auer / Anja Koll vs. Marie Menacer / Morgane Pons 1/6 4/6

"Die einzelnen Matches waren aber wesentlich enger, als die Resultate" berichtet ÖTV-Kadertrainer Mag. Robert Maieritsch.

tp.

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Rollstuhltennis Jahresbericht 2020

Ob auf dem Tennisplatz oder abseits davon, 2020 war wohl eines der herausforderndsten Jahre im Leben vieler. Diese globale Corona-Krise wird das alltägliche Leben für Generationen verändern.

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.