Kooperationen

Es ist SUPER SALE Zeit bei Tennis-Point!

Nur für kurze Zeit erhaltet ihr satte 25% Extra-Rabatt zusätzlich auf den aktuellen SALE-Preis.

Von der Roger Federer Kollektion bis zu aktuellen Sand- und Hartplatzschuhen ist alles dabei. Sichert euch unschlagbare Preise! Nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion endet am 15.10 und gilt auch in den Tennis-Point Stores in Graz und Wien.

Hier geht’s zum Super Sale >

 

 

Top Themen der Redaktion

ATP

Wildcard für Sebastian Ofner

Der 21-jährige Steirer wird bei den Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle zum ersten Mal im Hauptbewerb zu sehen sein.

ATP

21. - 29. Oktober 2017

Dimitrov kommt statt Murray

Der Titelverteidiger aus Schottland sagte für die Erste Bank Open verletzungsbedingt ab, der Weltranglisten-Achte aus Bulgarien (Bild) sagte zu.

Kooperationen

"Schuh-Wahnsinn" bei Tennis-Point

Nur für kurze Zeit findest du deine Lieblings-Schuhe stark reduziert, aktuelle Modelle sind schon ab 34,90 € erhältlich.