Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Erster TE-Titel für Jan Kobierski

Der 14-jährige Steirer spielte in Israel groß auf und durfte sich über den ersten Sieg bei einem Tennis-Europe-Turnier freuen.

Erster Tennis-Europe-Turniersieg für Jan Kobierski in Israel! Im Verlauf des Turniers in Jaffa konnte sich der 14-jährige Steirer von Spiel zu Spiel steigern und erreichte das Finale ohne Satzverlust. Dort siegte der als Nr. 3 gesetzte Kobierski gegen Jakub Jupa aus Tschechien mit 6:4, 7:5.

Top Themen der Redaktion

Keine leichte Aufgabe für die Österreicherinnen

Von 14. bis 21.Juli findet auf der Anlage des UTC La Ville wie jedes Jahr um diese Zeit wieder das $15.000 ITF Turnier statt. Bei der 13. Auflage dieses Turniers startet ab Montag der Hauptbewerb. Mit dabei sind unter anderem sechs Österreicherinnen,...

Wochenvorschau

16. - 22. Juli 2018

Kalenderwoche 29: Wer? Wann? Wo?

Ein Turniersieg, ein Endspiel: Wels-Mitfavorit Matthias Haim war in den letzten zwei Wochen stark in Form.