Zum Inhalt springen

ERSTER SCHRITT ZUR MODERNEN RANGLISTE

Am 1. Jänner 2014 wurde die ÖTV-Rangliste und die bisherige ITN-Liste zur neuen "bet-at-home.com-ITN-Austria"-Rangliste" zusammengeführt. Es ist dies ein Prozess, der vom ÖTV in die Wege geleitet wurde, um für jede/n SpielerIn österreichweit eine annähernd gleiche Basis und ein modernes Ranglisten-System zu erhalten.

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.