Die Unternehmensphilosophie definiert der verheiratete Vater dreier erwachsener Töchter mit dem Motto GEMEINSAM GEWINNEN. Der Aspekt des gemeinsamen Erfolges im Team bestimmt - neben seinen persönlichen Werten Freiheit, Spaß und Harmonie - seine Unternehmensführung. Dabei ist es dem Unternehmer wichtig, diese Werte innerhalb des Unternehmens, aber auch nach außen mit allen zu leben, die mit ERIMA in Kontakt stehen. Den Auftakt feierte ERIMA Anfang des Jahres beim Fed Cup in Budapest. Dabei zeigten Yvonne Meusburger, Patrica Mayr-Achleitner, Tamira Paszek und Sandra Klemenschits die Vorzüge der ERIMA GOLD MEDAL LINE, die eine der beliebtesten Tennis-Linien im umfassenden ERIMA-Sortiment ist: In der Farbstellung weiß-rot sorgten die Teile für einen perfekten Auftritt auf dem Centre Court.

Seit mehr als einem Jahrhundert auf dem Markt ist ERIMA die traditionsreiche, authentische deutsche Sportmarke. Die Firmenzentrale befindet sich im schwäbischen Pfullingen bei Stuttgart, dazu ist das Unternehmen mit Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, in Frankreich, in Belgien und den Niederlanden vertreten. Rund 250 Mitarbeiter sorgen für die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Textilien und Hartwaren, die für nahezu alle Sportarten geeignet sind. Ob im Team, als Einzelsportler oder in der Freizeit – ERIMA-Produkte stehen für Design, hohe Funktionalität und Qualität. In umfassenden Größenläufen für Herren, Damen und Kinder erhältlich, sind optimale Passform und Langlebigkeit der Artikel garantiert. ERIMA hat die im gut sortierten Sportfachhandel erhältliche Kollektion permanent auf Lager. Ein ausgeklügeltes Warenwirtschaftssystem sorgt dafür, dass auch große Mengen innerhalb weniger Tage zur Verfügung stehen. Gerade im Team- und Mannschaftssport ist es so möglich, auch größere Stückzahlen binnen kurzer Zeit zu liefern. ERIMA-Teamsportkollektionen und -Produkte sind bis zu vier Jahre verfügbar.
Link:
Erima | Website