Zum Inhalt springen

ERFOLGREICHE SPORTHILFE AKTION

Tennis Austria unterstützte die Österreichische Sporthilfe bei einer neu gestarteten Versteigerungsaktion. Die vom ÖTV und seinen Partnern unterstützte Versteigerung war mit knapp € 60.000,- Gesamterlös sehr erfolgreich. Ein Wiener ersteigerte den Top Preis, eine Reise mit dem Fed Cup Team nach Valencia.

weitere Infos auch auf www.sporthilfe.at

Top Themen der Redaktion

ATP

Danke, Jürgen Melzer!

Der 40-Jährige bestritt im Rahmen der Erste Bank Open in Wien an der Seite von Olympiasieger Alexander Zverev sein letztes Match auf der ATP-Tour. "Es war eine unglaubliche Reise, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Jetzt ist es vorbei, und das ist…

ATP

Dennis Novak spielt weiter im Konzert der Großen

Der Niederösterreicher schlug den Italiener Mager und zog bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle ins Achtelfinale ein. Auch die Favoriten Stefanos Tsitsipas und Alexander Zverev feierten Auftaktsiege.