Zum Inhalt springen

ATP

ERFOLGE AUF SARDINIEN

Mehrere Österreicher nehmen an einer 10.000 Dollar Future-Serie auf Hartplatz in Italien teil, die diese Woche in Arzachena auf Sardinien fortgesetzt wird.

Konstantin Gruber (ATP 440) ist topgesetzt. Er hat sein Erstrunden-Match gegen Laurent Bondaz (ITA, 1511) 6:2, 6:4 gewonnen.
Tobias Köck (529), ist die Nummer 4, er hat zuvor in Olbia das Finale erreicht. Gegen Adriano Biasella (ITA, 827) gab`s wenig Probleme für den Tiroler, er siegte 6:3, 6:1.
Martin Slanar (1066) profitierte von der verletzungsbedingten Aufgabe des Argentiniers Juan Francisco Spina (969).
Leider verloren hat Andreas Fasching (826) gegen den auf 2 gesetzten Spanier Cesar Ferrer (528) mit 6:7, 4:6.

fk

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.