Zum Inhalt springen

ATP

EIN KÖCK-ERFOLG IN SPANIEN

Zum Auftakt eines 10.000 Dollar Sand-Futures in Sant Cugat (ESP) war Tobias Köck (ATP 579) gegen Ignasi Villacamp (ESP, 840) mit 6:4, 4:6, 6:4 erfolgreich.

Leider konnte der Tiroler gegen den topgesetzten Spanier Gorka Fraile (233) nicht mehr volle Form ausspielen: nach dem 3:6 im ersten Satz mußte er aufgeben.

Christoph Lessiak (1229) ist leider schon in der ersten Qualifikationsrunde mit 2:6, 6:7 gegen Jose Luis Muguruza aus Aruba ausgeschieden.

fk

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.