Zum Inhalt springen

ATP

EIN KÖCK-ERFOLG IN SPANIEN

Zum Auftakt eines 10.000 Dollar Sand-Futures in Sant Cugat (ESP) war Tobias Köck (ATP 579) gegen Ignasi Villacamp (ESP, 840) mit 6:4, 4:6, 6:4 erfolgreich.

Leider konnte der Tiroler gegen den topgesetzten Spanier Gorka Fraile (233) nicht mehr volle Form ausspielen: nach dem 3:6 im ersten Satz mußte er aufgeben.

Christoph Lessiak (1229) ist leider schon in der ersten Qualifikationsrunde mit 2:6, 6:7 gegen Jose Luis Muguruza aus Aruba ausgeschieden.

fk

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Rollstuhltennis-Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.