Zum Inhalt springen

ATP

ECKENTAL: MIRNEGG IN RUNDE 2 GESCHLAGEN

Marco Mirnegg stand bereits in der 2. Runde des 21.250 Euro +H Turniers in Eckental (GER). Der Linzer schlug den Franzosen David Guez (ATP 231) klar in 2 Sätzen mit 6/4 6/1. In der nächsten Runde war aber dann die Nummer 2 des Turniers Yeu-Truoo Wang (TPE / ATP 136) zu stark und stoppte Mirnegg mit 6/3 6/2.

Rainer Eitzinger kämpfte gegen Michael Berrer (GER / ATP 136) mit allen Mitteln, musste sich aber leider mit 7/5 3/6 4/6 in der 1. Runde geschlagen geben.

tp

Top Themen der Redaktion

Endstation im Viertelfinale

Sinja Kraus und Lukas Neumayer mussten sich bei der 40. International Spring Bowl in Tribuswinkel im Viertelfinale geschlagen geben.

Kids & Jugend

Startschuss zum Spring-Bowl-Jubiläum

Am Dienstag beginnt zum 40. Mal das größte und wichtigste Jugendturnier in Österreich. Zum Auftakt gab sich die heimische Tennis-Prominenz ein Stelldichein in Tribuswinkel.