Zum Inhalt springen

ATP

ECKENTAL: MIRNEGG IN RUNDE 2 GESCHLAGEN

Marco Mirnegg stand bereits in der 2. Runde des 21.250 Euro +H Turniers in Eckental (GER). Der Linzer schlug den Franzosen David Guez (ATP 231) klar in 2 Sätzen mit 6/4 6/1. In der nächsten Runde war aber dann die Nummer 2 des Turniers Yeu-Truoo Wang (TPE / ATP 136) zu stark und stoppte Mirnegg mit 6/3 6/2.

Rainer Eitzinger kämpfte gegen Michael Berrer (GER / ATP 136) mit allen Mitteln, musste sich aber leider mit 7/5 3/6 4/6 in der 1. Runde geschlagen geben.

tp

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…